Betty Crocker Devils Food Cake Mix (425g)

€4.99*

Content: 0.425 (€11.74* / 1 kg)
Product number: 100273
Delivery time: 2-5 workdays
Product information "Betty Crocker Devils Food Cake Mix (425g)"

Devils Food Cake Mix.

Simply add eggs, oil & water! Only naturally sourced colours and no preservatives.

Suitable for Vegetarians.

Allergen Advice:
Contains Wheat. May contain Egg, Soya, Milk.

Country of Origin: UK.

Manufacturer:
General Mills UK,
PO Box 363,
Uxbridge,
Middlesex,
UB8 1YT,
England.


All you need is:
120ml vegetable oil (8 tbsp) or 120g melted butter
230ml water or 230ml milk
3 medium eggs
1 tub of Betty Crocker Icing

Prep time 10 mins
Baking time 23-28 mins
Two 20cm cake tins or Two 12 cupcake muffin tins (and 24 cupcake cases)

3 simple steps!
Preheat oven to 180°C (160°C for fan assisted ovens)/ Gas Mark 4. For cupcakes use fan assisted oven 160ºC.
Grease tin(s) and preferably line base with baking parchment or greaseproof paper. For cupcakes line 2 regular muffin tins with cupcake cases.
1. Beat the eggs, water, oil and cake mix (or eggs, milk, butter and cake mix) together and whisk (by hand or electric mixer) for 2-3 minutes until smooth and creamy.
2. Pour into tin(s). For cupcakes pour mixture into the cupcake cases.
3. Bake 23-28 minutes, until a rounded knife in centre comes out clean. For cupcakes bake the 2 muffin tins at the same time for 18-22 minutes. Cool for 10 minutes in tin(s) then remove from tin(s). Cool completely, fill and ice with Betty Crocker Icing.

Contains Wheat.

May contain Egg, Soya, Milk.

Sugar, Wheat Flour, Palm Fat, Fat Reduced Cocoa Powder (6%), Dextrose, Raising Agents: Sodium Bicarbonate, Monocalcium Phosphate; Modified Corn Starch, Emulsifiers: Propane-1, 2-Dial Esters of Fatty Acids, Mono-Diglycerides of Fatty Acids; Salt Skimmed Milk Powder, Stabiliser: Sodium Carboxy Methyl Cellulose, Flavouring, Chocolate Icing Mix (112g): Sugar, Dextrose, Fat Reduced Cocoa Powder (10%), Flavouring, Cookie Pieces (9g): Wheat Flour, Sugar, Coconut Oil, Cocoa Powder, Raising Agent: Sodium Bicarbonate. Contains Wheat, Milk. May contain Egg, Soya.

Nährwerte


Durchschnittliche Nährwerte pro 100g/ml
Energie 1620 kJ / 383 kcal
Fett 4,9 g
gesättigte Fettsäuren      
2,9 g
Kohlenhydrate 77,0 g
Zucker 47,4 g
Eiweiß 6,0 g
Salz 2,09 g
Betty Crocker Gluten Free Fudge Brownie Mix (415g)
The perfect treat for chocolate-lovers everywhere, Betty Crocker's gluten free Chocolate Fudge Brownies are chewy on top and gorgeously gooey inside. So grab your apron and mixing bowl and warm up your oven to 180°C (160°C for fan assisted ovens)/Gas Mark 4 - let's bake up some beautiful brownies!  All you need is: 60g butter (or 90ml vegetable oil), 2 medium free range eggs and a lightly greased 9" x 9" (23cm x 23cm) square tin. You can cover the finished and cooled brownies with mouth-watering gluten free icings for a fabulous finish - Chocolate Fudge Icing is our favourite, mmm! Did you know all Betty Crocker icings are gluten free?The red spoon promise:With Betty you can bake perfect brownies every time.Coutry of origin: BritainManufacturer: General Mills UK,PO Box 363,Uxbridge,Middlesex,UB8 1YT.

Content: 0.415 kg (€13.71* / 1 kg)

€5.69*

Betty Crocker Chocolate Fudge Icing (400g)
Ready To Spread Chocolate Fudge Icing.How to ice a cake:Spread or pipe onto your cooled Betty Crocker™ cake or cupcakes.To glaze:1. Spread a very thin layer (about 1/3 of the tub) on top of the cooled cake2. Remove foil seal completely before placing in microwave oven. Place the tub with the remaining icing, in the microwave oven, uncovered. Microwave at 800W for 20 seconds.3. Stir thoroughly until smooth. If too thick to pour, microwave 5 to 10 seconds longer.4. Pour icing over your cake so that it drips down on the sides.Ready to spread:One tub contains enough icing to cover and fill one 20cm double layer cake (serves 12) or up to 27 cupcakes.Remove foil seal completely before placing in microwave oven.Caution: Do not overheat- icing may become hot. Handle with care.Country of Origin: Great Britain.Manufacturer:General Mills UK Ltd,PO Box 363,Uxbridge,UB8 1YT,United Kingdom.

Content: 0.4 kg (€12.48* / 1 kg)

€4.99*

Betty Crocker Gluten Free Devil's Food Mix (425g)
Get ready to whip up something rich, dark and gorgeous - and gluten free! So grab your apron and mixing bowl and fire up your oven to 180°C (160°C for fan assisted ovens)/Gas Mark 4. All you need is: 125ml vegetable oil (8 tbsp + 1 tsp), 250ml water, 4 medium free range eggs,1 tub of Betty Crocker Chocolate Icing and a  well-greased cake tins. Add fresh raspberries for an elegant finish - did you know all our icings are gluten free? Delicious!Country of Origin: Great Britain. Manufacturer:General Mills UK Limited,PO Box 363,Uxbridge,UB8 1YT,UK.All you need is:125ml vegetable oil (8 tbsp + 1 tsp) or 120g melted butter250ml water or 250ml milk4 medium eggs1 tub of Betty Crocker™ Indulgent Chocolate Fudge IcingPrep time 10 minsBaking time 23-28 minsTwo 20cm cake tins or Two 12 cupcake muffin tins (and 24 cupcake cases)3 simple steps!Preheat oven to 180ºC (160ºC for fan assisted ovens)/Gas Mark 4. For cupcakes use fan assisted oven 160ºC.Grease tins and preferably line base with baking parchment or greaseproof paper. For cupcakes line 2 regular muffin tins with cupcake cases.1. Beat the eggs, water, oil and cake mix ( or eggs, milk, butter and cake mix) together and whisk (by hand or electric mixer) for 2-3 minutes until smooth and creamy.2. Pour into tins. For cupcakes pour mixture into the cupcake cases.3. Bake for 23-28 minutes or until a rounded knife inserted fully into the centre of the cake comes out clean. For cupcakes bake both trays at the same time for 18-22 minutes. Cool for 10 minutes in tins then remove from tins. Cool completely, fill and ice with Betty Crocker™ Indulgent Chocolate Fudge Icing.All our icings are gluten free!

Content: 0.425 kg (€15.27* / 1 kg)

€6.49*

Betty Crocker Buttercream Vanilla Icing (400g)
Ready To Spread Buttercream Vanilla Icing.How to ice a cake:Spread or pipe onto your cooled Betty Crocker™ cake or cupcakes.To glaze:1. Spread a very thin layer (about 1/3 of the tub) on top of the cooled cake2. Remove foil seal completely before placing in microwave oven. Place the tub with the remaining icing, in the microwave oven, uncovered. Microwave at 800W for 20 seconds.3. Stir thoroughly until smooth. If too thick to pour, microwave 5 to 10 seconds longer.4. Pour icing over your cake so that it drips down on the sides.Ready to spread:One tub contains enough icing to cover and fill one 20cm double layer cake (serves 12) or up to 27 cupcakes.Remove foil seal completely before placing in microwave oven.Caution: Do not overheat- icing may become hot. Handle with care.Country of Origin: Great Britain.Manufacturer:General Mills UK Ltd,PO Box 363,Uxbridge,UB8 1YT,United Kingdom.

Content: 0.4 kg (€14.98* / 1 kg)

€5.99*

Betty Crocker Velvety Vanilla Icing (450g)
Betty Crocker Velvety Vanilla Icing (450g) - Ready to spread Each tub contains tub enough icing to cover and fill an 8" cake or cover up to 27 cupcakes. 3 steps to fabulous icing... 1 Pop the top - it's ready to use! Make sure it's at room temperature for the perfect finish. 2 Stir the icing with a rounded knife. 3 Spread or pipe onto your cooled cake or cupcakes for an instant beautifying treatment. Bake it yours: Feeling fruity? Create the perfect cake with lashings of vanilla icing topped with your favourite fresh fruit... Fabulous! Country of Origin: Great Britain. Manufacturer: General Mills UK Ltd, PO Box 363, Uxbridge, UB8 1YT, United Kingdom.

Content: 0.45 kg (€11.76* / 1 kg)

€5.29*

Betty Crocker Cream Cheese Icing (400g)
A smooth cream cheese flavour icing. A perfect cake topper!How to ice a cake:Spread or pipe onto your cooled Betty Crocker™ cake or cupcakes.To glaze:1. Spread a very thin layer (about 1/3 of the tub) on top of the cooled cake2. Remove foil seal completely before placing in microwave oven. Place the tub with the remaining icing, in the microwave oven, uncovered. Microwave at 800W for 20 seconds.3. Stir thoroughly until smooth. If too thick to pour, microwave 5 to 10 seconds longer.4. Pour icing over your cake so that it drips down on the sides.Ready to spread:One tub contains enough icing to cover and fill one 20cm double layer cake (serves 12) or up to 27 cupcakes.Remove foil seal completely before placing in microwave oven.Caution: Do not overheat- icing may become hot. Handle with care. Country of Origin: Great Britain. Manufacturer: General Mills UK Ltd, PO Box 363, Uxbridge, UB8 1YT, United Kingdom.

Content: 0.4 kg (€14.98* / 1 kg)

€5.99*

Betty Crocker Zesty Lemon Icing (400g)
Betty Crocker Rich & Creamy Premium Icing. Lemon Flavour. Ideal for cakes. This rich Icing is ready to spread. How to ice a cake:Spread or pipe onto your cooled Betty Crocker™ cake or cupcakes.To glaze:1. Spread a very thin layer (about 1/3 of the tub) on top of the cooled cake2. Remove foil seal completely before placing in microwave oven. Place the tub with the remaining icing, in the microwave oven, uncovered. Microwave at 800W for 20 seconds.3. Stir thoroughly until smooth. If too thick to pour, microwave 5 to 10 seconds longer.4. Pour icing over your cake so that it drips down on the sides.Ready to spread:One tub contains enough icing to cover and fill one 20cm double layer cake (serves 12) or up to 27 cupcakes.Remove foil seal completely before placing in microwave oven.Caution: Do not overheat- icing may become hot. Handle with care.Country of Origin: Great Britain.Manufacturer:General Mills UK Ltd,PO Box 363,Uxbridge,UB8 1YT,United Kingdom.

Content: 0.4 kg (€12.48* / 1 kg)

€4.99*

Betty Crocker Rich Coffee Cake Mix 425g
Betty Crocker Rich Coffee Cake Mix - Get ready to bake up this moist, delicious Coffee Cake, perfect for coffee lovers. Grab your apron and mixing bowl and fire up your oven to 180°C (160°C for fan assisted ovens)/Gas Mark 4.  It's baking time! Only 3 steps to cake heaven... 1. Mix the eggs, oil, water and cake mix gently together and whisk (by hand or electric mixer) for 2-3 minutes until smooth and creamy. 2. Pour the cake mixture evenly into your greased cake tins. 3. Bake in the centre of the oven for 23-28 minutes. Then cool on a wire rack. Perfect for enjoying with friends over afternoon tea. Country of Origin: Great Britain. Manufacturer: General Mills UK, PO Box 363, Uxbridge, Middlesex, UB8 1YT, UK.

Content: 0.425 kg (€12.45* / 1 kg)

€5.29*

Betty Crocker Red Velvet Kuchenmischung (425g)
Betty Crocker Red Velvet Cake New York's Waldorf Astoria has been serving Red Velvet Cake since the 1920s. The noble ruby red cake is not just a visual treat. Delight your friends and family with this special delicacy. Just add eggs, oil and water. The white Betty Crocker Cream Cheese Icing 400g fits best. Allergy Advice: Contains Wheat, Milk. May Contain Eggs, Soya.

Content: 0.425 kg (€14.09* / 1 kg)

€5.99*

Betty Crocker Karottenkuchen-Mischung (500g)
Betty Crocker Carrot Cake Mix. Simply add 3 eggs, oil & icing. Only naturally sourced colours and no preservatives. Suitable for Vegetarians. Allergen Advice:Contains Gluten, Wheat. May Contain Celery, Eggs, Milk, Soya/Soybeans. Country of Origin: UK. Manufacturer: General Mills UK, PO Box 363, Uxbridge, Middlesex, UB8 1YT, England.

Content: 0.5 kg (€9.98* / 1 kg)

€4.99*

Betty Crocker Chocolate Fudge Brownie Mischung (415g)
Chocolate Fudge Brownie Mix. Simply add an egg, oil & water. Only naturally sourced colours and no preservatives. Suitable for Vegetarians. Allergen Advice:Contains Gluten, Wheat. May Contain Milk, Egg, Soya. Country of Origin: UK. Manufacturer: General Mills UK, PO Box 363, Uxbridge, Middlesex, UB8 1YT, England.

Content: 0.415 kg (€12.02* / 1 kg)

€4.99*

Mr Kipling Unicorn Vanilla Flavour Icing (400g)
Mr Kipling Unicorn Vanilla Flavour Icing: Lilac Vanilla Flavour IcingIt's the little things that mean the most, like a little help from Mr Kipling to bake exceedingly good cakes at home. This tub contains enough icing to fill and cover an 8" cake or top 12 cupcakes.For perfect icing: Stir the icing before use.Place icing into a piping bag or use a rounded knife to spread the icing on to your cake or cupcakes.To firm up, chill in the fridge.100% natural flavours & no artificial coloursSuitable for VegetariansCountry of Origin: Great Britain. Manufacturer:Premier Foods, PO Box 216, Thame, OX9 0DU, UK.

Content: 0.4 kg (€13.98* / 1 kg)

€5.59*

Mr Kipling Unicorn Vanilla Sponge Cake Mix (400g)
Mr Kipling Unicorn Vanilla Sponge Cake Mix: Pink Vanilla Flavour Sponge Mix.It's the little things that mean the most, like little help from Mr Kipling to bake exceedingly good cakes at home.To make Mr Kipling exceedingly moist and fluffy Unicorn Cake, you will need: 20-25 Minutes to BakeYou will need:3 medium eggs100ml vegetable oil145ml semi-skimmed milkIcing/filling (optional)Mixing bowlMeasuring jug2 greased and lined 8" (20.5cm) round sandwich cake tinsElectric hand whiskPreheat oven to 180°C/160°C Fan/Gas 4Step 1: In a jug, blend the eggs, milk & oil.Step 2: Place the Mr Kipling Unicorn cake mix into a bowl, pour in the egg, milk and oil and whisk for 1 minute until smooth and creamy, while watching the sponge turn pink, do not over mix.Step 3: Pour cake mix evenly between the two prepared sandwich tins and level with a spoon, bake in the centre of the oven for 20-25 minutes or until a skewer inserted into the sponge comes out clean. Cool on a wire rack.Top TipFill with Mr Kipling Unicorn IcingServing Suggestion:You can also use this mix to make 12 tray bake slices or 12-16 cupcakes100% natural flavours & no artificial coloursSuitable for VegetariansCountry of Origin: Great Britain. Manufacturer:Premier Foods, PO Box 216, Thame, OX9 0DU, UK.

Content: 0.4 kg (€13.73* / 1 kg)

€5.49*

Green's Classic Scones Mix (280g)
Who can resist a classic Scone with jam and cream or butter? Share them with friends and family as a delicious teatime treat, or why not add chocolate chips and make a fun alternative for the kids? Horace Green believed that baking was the most heartfelt way to show you care. He created deliciously simple baking mixes for everyone to make and share, and families have been doing just that for over 100 years. Suitable for Vegetarians. Allergen Advice:Contains Wheat. Country of Origin: UK. Manufacturer: Kerry Foods Ltd, Green's, PO Box 1246, Warrington, WA4 9QN, England.

Content: 0.28 kg (€8.54* / 1 kg)

€2.39*

Green's Vanilla Sponge Mix (221g)
Green's Plain Sponge Easy Mix - simply add egg and water for a light and fluffy all time classic. A delicious home-made teatime treat! Horace Green believed that baking was the most heartfelt way to show you care. He created deliciously simple baking mixes for everyone to make and share, and families have been doing just that for over 100 years. Suitable for Vegetarians. Allergen Advice:Contains Wheat, Milk. Country of Origin: UK. Manufacturer: Green's, PO Box 1246, Warrington, WA4 9QN, England.   To prepare the cake mix: 1. Pre-heat the oven to 200°C (170°C for a fan oven) Gas Mark 6. Grease sides and base of 2 x 18cm (7") sandwich tins and line with baking paper. 2. Whisk cake mix, 2 eggs, 50gms of softened butter & 100mls (6 tablespoons) of water on low speed for 30 seconds. Then 2 minutes at high speed until thick and creamy or beat for 3 minutes with a wood spoon or whisk. Pour the mix equally between the 2 sandwich tins. 3. Bake for 15-16 minutes in the centre of oven until cake has risen and is golden brown and firm to touch. Remove from oven and allow to cool on a wire rack. Add filling of your choice.

Content: 221 g (€0.90* / 100 g)

€1.99*

%
Green's Classic Scones Mix (6x280g)
Who can resist a classic Scone with jam and cream or butter? Share them with friends and family as a delicious teatime treat, or why not add chocolate chips and make a fun alternative for the kids? Horace Green believed that baking was the most heartfelt way to show you care. He created deliciously simple baking mixes for everyone to make and share, and families have been doing just that for over 100 years. Suitable for Vegetarians. Allergen Advice:Contains Wheat. Country of Origin: UK. Manufacturer: Kerry Foods Ltd, Green's, PO Box 1246, Warrington, WA4 9QN, England.

Content: 1.68 kg (€7.73* / 1 kg)

€12.99* €14.34*

Green's Original Cheesecake Mix (203g)
This ready to mix cheesecake comes complete with a velvety rich and tempting topping on a crunchy biscuit base. You'll be treating your friends and family to a delicious cheesecake desert in no time. Horace Green believed that baking was the most heartfelt way to show you care. He created deliciously simple baking mixes for everyone to make and share, and families have been doing just that for over 100 years. Suitable for Vegetarians. Allergen Advice:Contains Wheat, Lactose, Milk. Country of Origin: UK. Manufacturer: Kerry Foods Ltd, Green's, PO Box 1246, Warrington, WA4 9QN, England. To prepare the biscuit base... 1. First, Prepare your 7"tin: line a loose bottomed tin with baking paper, or line a regular tin with foil. 2. Melt 75g (3oz.) butter in a saucepan and stir in the biscuit crumb. 3. Spread the crumb mixture over the base of the prepared tin and press down with the back of a spoon. 4. Chill in fridge for 15 minutes or until firm. To prepare the topping... 1. Whisk cheesecake mix into 235ml (8fl.oz) of milk with an electric mixer for 3 minutes until thick and creamy. This will take longer if using a hand whisk. 2. Spread cheesecake topping over the chilled biscuit base and smooth with back of a spoon. 3. Chill in the fridge for 45 minutes to allow to set. Remove from tin to serve. Keep refrigerated and eat within 2 days. Feeling Fruity? Why not add some chopped strawberries and a sprig of fresh mint to finish your cheesecake. You could also try tinned fruit but remember to strain the juice away first.

Content: 203 g (€1.37* / 100 g)

€2.79*

Betty Crocker Devils Food Cake Mix (425g)

4,99 €*

Inhalt: 0.425 kg (11,74 €* / 1 kg)
Produktnummer: 100273
Lieferzeit: 2-5 Werktage
Produktinformationen "Betty Crocker Devils Food Cake Mix (425g)"

Devils Food Kuchen-Backmischung.

Fügen Sie einfach Ei, Öl und Wasser hinzu! Nur natürliche Farben, keine Konservierungsmittel.

Als Tortencreme eigent sich am besten das Betty Crocker Chocolate Fudge Icing.

Für Vegetarier geeignet.

Allergen-Hinweis:
Enthält Weizen.
Kann Ei, Soja, Milch enthalten.

Herkunftsland: Großbritannien.

Hersteller:
General Mills UK,
PO Box 363,
Uxbridge,
Middlesex,
UB8 1YT,
England.


Backanleitung:

Alles was Sie brauchen ist:
120 ml Pflanzenöl (8 EL) oder 120 g geschmolzene Butter
230 ml Wasser oder 230 ml Milch
3 mittelgroße Eier
1 Packung Betty Crocker Icing

Vorbereitungszeit 10 Minuten
Backzeit 23-28 Minuten
Zwei 20-cm-Kuchenformen oder zwei 12-Cupcake-Muffinformen (und 24 Cupcake-Hüllen)

Ofen auf 180 ° C vorheizen (160 ° C für Umluft Öfen) / Gas Mark 4. Für Cupcakes einen Umluft Ofen bei 160°C verwenden.
Backformen einfetten und Boden vorzugsweise mit Backpapier auslegen. Für Cupcakes zwei normale Muffinformen mit Cupcake-Hüllen auslegen.

1. Eier, Wasser, Öl und Kuchenmischung (oder Eier-, Milch-, Butter- und Kuchenmischung) mischen und 2-3 Minuten (von Hand oder mit einem Elektromixer) verquirlen, bis der Teig glatt und cremig ist.
2. Teig in Backformen gießen. Für Cupcakes gießen Sie die Mischung in die Cupcake-Hüllen.
3. 23-28 Minuten backen, bis ein abgerundetes Messer in der Mitte sauber herauskommt. Für Cupcakes backen Sie die 2 Muffinformen gleichzeitig 18-22 Minuten lang. 10 Minuten in Backform abkühlen lassen und dann aus der Form entnehmen. Komplett abkühlen lassen und mit Betty Crocker Icing füllen und bestreichen.

Enthält Weizen, Milch.

Kann Ei, Soja enthalten.

Zucker, Weizenmehl, Palmfett, fettreduziertes Kakaopulver (6%), Dextrose, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Monocalciumphosphat; Modifizierte Maisstärke, Emulgatoren: Propan-1, 2-Dial Ester von Fettsäuren, Mono-Diglyceride von Speisefettsäuren; Salz, Magermilchpulver, Stabilisator: Natriumcarboxymethylcellulose, Aroma, Schokoladenglasur (112g): Zucker, Dextrose, Fettreduziertes Kakaopulver (10%), Aroma, Cookiestücke (9g): Weizenmehl, Zucker, Kokosöl, Kakaopulver, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat. Enthält Weizen, Milch. Kann Ei, Soja enthalten.

Nährwerte


Durchschnittliche Nährwerte pro 100g/ml
Energie 1620 kJ / 383 kcal
Fett 4,9 g
gesättigte Fettsäuren      
2,9 g
Kohlenhydrate 77,0 g
Zucker 47,4 g
Eiweiß 6,0 g
Salz 2,09 g

Weitere Backmischungen

Betty Crocker Gluten Free Fudge Brownie Mix (415g)
Die glutenfreien Chocolate Fudge Brownies von Betty Crocker sind der perfekte Leckerbissen für Schokoladenliebhaber überall, herrlich schokoladig und saftig. Also schnappen Sie sich eine Schürze und eine Rührschüssel und heizen Sie Ihren Ofen auf 180 °C vor (160 °C Umluft / Gas Stufe 4). Alles was Sie brauchen sind: 60g Butter (oder 90ml Pflanzenöl), 2 mittelgroße Freilandeier und eine leicht gefettete, ca. 23cm x 23cm große, Backform. Sie können die fertigen und abkühlten Brownies mit köstlichen glutenfreien Icing veredeln - Chocolate Fudge Icing ist unser Favorit. Wussten Sie, dass alle Betty Crocker Icings glutenfrei sind?Das Versprechen des roten Löffels:Mit Betty können Sie jedes Mal perfekte Brownies backen.Herkunftsland: GroßbritannienHersteller:General Mills UK,PO Box 363,Uxbridge,Middlesex,UB8 1YT.

Inhalt: 0.415 kg (13,71 €* / 1 kg)

5,69 €*

Betty Crocker Chocolate Fudge Icing (400g)
Cremige und reichhaltige Schokoladen Fudge Glasur. Gebrauchsfertig. Enthält genug um einen 9 "(23cm) runden Schichtkuchen zu füllen und abzudecken oder bis zu 32 Cupcakes zu bedecken.Wie man einen Kuchen dekoriert:Verteilen Sie die Creme direkt auf der Packung auf Ihren gekühlten Betty Crocker Kuchen oder Cupcakes mit einem Messer, Löffel oder einem Spritzbeutel.Tipp zum Glasieren:1. Verteilen Sie eine sehr dünne Schicht (etwa 1/3 der Packung) auf dem abgekühlten Kuchen2. Entfernen Sie die Folienversiegelung vollständig, bevor Sie die Packung in die Mikrowelle stellen.  Mikrowelle bei 800W für 20 Sekunden laufen lassen.3. Gründlich umrühren, bis alles glatt ist. Wenn die Masse zu dick zum Gießen ist, stellen Sie  die Packung nochmals 5 bis 10 Sekunden in die Mikrowelle.4. Gießen Sie die Glasur über Ihren Kuchen, so dass es an den Seiten tropft.Eine Packung enthält genug Zuckerglasur, um einen 20-cm-Doppelschichtkuchen (für 12 Personen) oder bis zu 27 Cupcakes zu bedecken und zu füllen.Entfernen Sie die Folienversiegelung vollständig, bevor Sie sie in die Mikrowelle stellen.Achtung: Nicht überhitzen, da dies zu Hitze führen kann. Mit Vorsicht behandeln.Für Vegetarier geeignet.Allergen-Hinweis:Kann Milch enthalten.Herkunftsland: Großbritannien.Hersteller:General Mills UK,PO Box 363,Uxbridge,Middlesex,UB8 1YT,England.

Inhalt: 0.4 kg (12,48 €* / 1 kg)

4,99 €*

Betty Crocker Gluten Free Devil's Food Mix (425g)
Machen SIe sich bereit für eine reiche, dunkle und wunderschöne Torte zu kreieren - und sie ist glutenfrei! Nehmen Sie Ihre Schürze und eine Rührschüssel und heizen Sie Ihren Ofen auf 180 °C (160 °C Umluft / Gasherd auf Stufe 4) auf. Alles was Sie brauchen sind: 125ml Pflanzenöl (8 EL + 1 TL), 250ml Wasser, 4 mittelgroße Freilandeier, 1 Packung Betty Crocker Chocolate Icing und eine gut gefettete Kuchenform. Dekorieren Sie die Torte mit frischen Himbeeren für ein elegantes Finish - wussten Sie, dass alle Betty Crocker Icings glutenfrei sind? Köstlich!Herkunftsland: Großbritannien.Hersteller:PO Box 363,Uxbridge,UB8 1YT,UK.Backanleitung:Alles was Sie brauchen ist:125 ml Pflanzenöl (8 EL+ 1TL) oder 120 g geschmolzene Butter250 ml Wasser oder 250 ml Milch4 mittelgroße Eier1 Packung Betty Crocker IcingVorbereitungszeit 10 MinutenBackzeit 23-28 MinutenZwei 20-cm-Kuchenformen oder zwei 12-Cupcake-Muffinformen (und 24 Cupcake-Hüllen)Ofen auf 180 ° C vorheizen (160 ° C für Umluft Öfen) / Gas Mark 4. Für Cupcakes einen Umluft Ofen bei 160°C verwenden.Backformen einfetten und Boden vorzugsweise mit Backpapier auslegen. Für Cupcakes zwei normale Muffinformen mit Cupcake-Hüllen auslegen.1. Eier, Wasser, Öl und Kuchenmischung (oder Eier-, Milch-, Butter- und Kuchenmischung) mischen und 2-3 Minuten (von Hand oder mit einem Elektromixer) verquirlen, bis der Teig glatt und cremig ist.2. Teig in Backformen gießen. Für Cupcakes gießen Sie die Mischung in die Cupcake-Hüllen.3. 23-28 Minuten backen, bis ein abgerundetes Messer in der Mitte sauber herauskommt. Für Cupcakes backen Sie die 2 Muffinformen gleichzeitig 18-22 Minuten lang. 10 Minuten in Backform abkühlen lassen und dann aus der Form entnehmen. Komplett abkühlen lassen und mit Betty Crocker Icing füllen und bestreichen.

Inhalt: 0.425 kg (15,27 €* / 1 kg)

6,49 €*

Betty Crocker Buttercream Vanilla Icing (400g)
Cremige Buttercreme-Vanilleglasur. Gebrauchsfertig. Enthält genug um einen 9 "(23cm) runden Schichtkuchen zu füllen und abzudecken oder bis zu 32 Cupcakes zu bedecken.Wie man einen Kuchen dekoriert:Verteilen Sie die Creme direkt auf der Packung auf Ihren gekühlten Betty Crocker Kuchen oder Cupcakes mit einem Messer, Löffel oder einem Spritzbeutel.Tipp zum Glasieren:1. Verteilen Sie eine sehr dünne Schicht (etwa 1/3 der Packung) auf dem abgekühlten Kuchen2. Entfernen Sie die Folienversiegelung vollständig, bevor Sie die Packung in die Mikrowelle stellen.  Mikrowelle bei 800W für 20 Sekunden laufen lassen.3. Gründlich umrühren, bis alles glatt ist. Wenn die Masse zu dick zum Gießen ist, stellen Sie  die Packung nochmals 5 bis 10 Sekunden in die Mikrowelle.4. Gießen Sie die Glasur über Ihren Kuchen, so dass es an den Seiten tropft.Eine Packung enthält genug Zuckerglasur, um einen 20-cm-Doppelschichtkuchen (für 12 Personen) oder bis zu 27 Cupcakes zu bedecken und zu füllen.Entfernen Sie die Folienversiegelung vollständig, bevor Sie sie in die Mikrowelle stellen.Achtung: Nicht überhitzen, da dies zu Hitze führen kann. Mit Vorsicht behandeln. Für Vegetarier geeignet. Allergen-Hinweis:Kann Milch enthalten. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: General Mills UK, PO Box 363, Uxbridge, Middlesex, UB8 1YT, England.

Inhalt: 0.4 kg (14,98 €* / 1 kg)

5,99 €*

Betty Crocker Cream Cheese Icing (400g)
Betty Crocker Cream Cheese Icing: Eine glatte Frischkäseglasur. Ein perfekter Kuchentopper!Wie man einen Kuchen dekoriert:Verteilen Sie die Creme direkt auf der Packung auf Ihren gekühlten Betty Crocker ™ Kuchen oder Cupcakes mit einem Messer, Löffel oder einem Spritzbeutel. Tipp zum Glasieren:1. Verteilen Sie eine sehr dünne Schicht (etwa 1/3 der Packung) auf dem abgekühlten Kuchen2. Entfernen Sie die Folienversiegelung vollständig, bevor Sie die Packung in die Mikrowelle stellen.  Mikrowelle bei 800W für 20 Sekunden laufen lassen.3. Gründlich umrühren, bis alles glatt ist. Wenn die Masse zu dick zum Gießen ist, stellen Sie  die Packung nochmals 5 bis 10 Sekunden in die Mikrowelle.4. Gießen Sie die Glasur über Ihren Kuchen, so dass es an den Seiten tropft.Eine Packung enthält genug Zuckerglasur, um einen 20-cm-Doppelschichtkuchen (für 12 Personen) oder bis zu 27 Cupcakes zu bedecken und zu füllen.Entfernen Sie die Folienversiegelung vollständig, bevor Sie sie in die Mikrowelle stellen.Achtung: Nicht überhitzen, da dies zu Hitze führen kann. Mit Vorsicht behandeln. Herkunftsland: Großbritannien.Hersteller: General Mills UK Ltd, PO Box 363,Uxbridge, UB8 1YT, United Kingdom.

Inhalt: 0.4 kg (14,98 €* / 1 kg)

5,99 €*

Betty Crocker Zesty Lemon Icing (400g)
Betty Crocker Rich & Creamy Premium Glasur. Zitronengeschmack. Ideal für Kuchen. Kann sofort benutzt werden. Gebrauchsfertig. Enthält genug um einen 9 "(23cm) runden Schichtkuchen zu füllen und abzudecken oder bis zu 32 Cupcakes zu bedecken.Wie man einen Kuchen dekoriert:Verteilen Sie die Creme direkt auf der Packung auf Ihren gekühlten Betty Crocker Kuchen oder Cupcakes mit einem Messer, Löffel oder einem Spritzbeutel.Tipp zum Glasieren:1. Verteilen Sie eine sehr dünne Schicht (etwa 1/3 der Packung) auf dem abgekühlten Kuchen2. Entfernen Sie die Folienversiegelung vollständig, bevor Sie die Packung in die Mikrowelle stellen.  Mikrowelle bei 800W für 20 Sekunden laufen lassen.3. Gründlich umrühren, bis alles glatt ist. Wenn die Masse zu dick zum Gießen ist, stellen Sie  die Packung nochmals 5 bis 10 Sekunden in die Mikrowelle.4. Gießen Sie die Glasur über Ihren Kuchen, so dass es an den Seiten tropft.Eine Packung enthält genug Zuckerglasur, um einen 20-cm-Doppelschichtkuchen (für 12 Personen) oder bis zu 27 Cupcakes zu bedecken und zu füllen.Entfernen Sie die Folienversiegelung vollständig, bevor Sie sie in die Mikrowelle stellen.Achtung: Nicht überhitzen, da dies zu Hitze führen kann. Mit Vorsicht behandeln.Für Vegetarier geeignet.Allergen-Hinweis:Kann Milch enthalten.Herkunftsland: Großbritannien.Hersteller:General Mills UK,PO Box 363,Uxbridge,Middlesex,UB8 1YT,England.

Inhalt: 0.4 kg (12,48 €* / 1 kg)

4,99 €*

Betty Crocker Rich Coffee Cake Mix 425g
Machen Sie sich bereit, diesen saftigen, leckeren Kaffeekuchen zu backen, der perfekt für Kaffeeliebhaber ist. Schnappen Sie sich Ihre Schürze und Rührschüssel und heizen Sie den Ofen auf 180 ° C (160 ° C für gebläseunterstützte Öfen) / Gas Mark 4 vor.  Zeit zu loszubacken! Nur 3 Schritte zum Kuchenhimmel ... 1. Mischen Sie die Eier, das Öl, das Wasser und die Kuchenmischung vorsichtig zusammen und rühren Sie sie 2-3 Minuten lang von Hand oder mit einem Mixer, bis sie glatt und cremig ist. 2. Gießen Sie die Kuchenmischung gleichmäßig in eingefettete Kuchenformen. 3. Backen Sie Ihren Kuchen in der Mitte des Ofens 23-28 Minuten. Dann auf einem Gitterrost vollständig abkühlen lassen. Perfekt um mit Freunden einen Nachmittagstee zu genießen. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller:General Mills UK, PO Box 363, Uxbridge, Middlesex, UB8 1YT,UK.

Inhalt: 0.425 kg (12,45 €* / 1 kg)

5,29 €*

Betty Crocker Red Velvet Kuchenmischung (425g)
Betty Crocker Red Velvet Cake Das Waldorf Astoria in New York serviert seinen Gästen schon seit 1920 Red Velvet Cake. Der edele rubinrote Kuchen ist nicht nur optisch ein Genuss. Begeistern Sie Ihre Freunde und Familie mit dieser besonderen Leckerei. Fügen sie einfach nur Eier, Öl und Wasser hinzu. Am besten passt das weiße Betty Crocker Cream Cheese Icing 400g als Tortencreme dazu. Allergie-Hinweis: Enthält Weizen, Milch. Kann Eier, Soja enthalten.

Inhalt: 0.425 kg (14,09 €* / 1 kg)

5,99 €*

Betty Crocker Karottenkuchen-Mischung (500g)
Betty Crocker Carrot Cake: Karottenkuchen-Backmischung. Fügen Sie einfach drei Eier, Öl und Glasur hinzu. Nur natürliche Farben, keine Konservierungsmittel. Für Vegetarier geeignet. Allergen-Hinweis: Enthält Gluten, Weizen. Kann Sellerie, Eier, Milch, Soja/Sojabohnen enthalten. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: General Mills UK, PO Box 363, Uxbridge, Middlesex, UB8 1YT, England.

Inhalt: 0.5 kg (9,98 €* / 1 kg)

4,99 €*

Betty Crocker Chocolate Fudge Brownie Mischung (415g)
Schokobrownie-Backmischung. Fügen Sie einfach ein Ei, Öl und Wasser hinzu. Nur natürliche Farben, keine Konservierungsmittel. Für Vegetarier geeignet. Allergen-Hinweis:Enthält Gluten, Weizen. Kann Milch, Ei, Soja enthalten. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: General Mills UK, PO Box 363, Uxbridge, Middlesex, UB8 1YT, England.

Inhalt: 0.415 kg (12,02 €* / 1 kg)

4,99 €*

Mr Kipling Unicorn Vanilla Flavour Icing (400g)
Mr Kipling Unicorn Vanilla Flavour Icing: Lilafarbene Kuchencreme mit Vanille Geschmack Es sind die kleinen Dinge, die am meisten bedeuten, wie die kleine Hilfe von Mr. Kipling, um zu Hause außerordentlich gute Kuchen zu backen.Diese Dose enthält genug Kuchencreme, um einen 20cm großen Kuchen oder 12 Cupcakes zu füllen und zu bedecken.Für eine perfekte Glasur: Rühren Sie die Kuchencreme vor dem Gebrauch um.Füllen Sie die Creme in einen Spritzbeutel oder verteilen Sie die Glasur mit einem abgerundeten Messer auf Ihrem Kuchen oder Ihren Cupcakes.Zum Verfestigen im Kühlschrank kalt stellen.100% natürliche Aromen und keine künstlichen FarbstoffeGeeignet für VegetarierHerkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Premier Foods, PO Box 216, Thame, OX9 0DU, UK.

Inhalt: 0.4 kg (13,98 €* / 1 kg)

5,59 €*

Mr Kipling Unicorn Vanilla Sponge Cake Mix (400g)
Mr Kipling Unicorn Vanilla Sponge Cake Mix: Pink Vanilla Flavor Sponge Mix.Es sind die kleinen Dinge, die am meisten bedeuten, wie die kleine Hilfe von Mr Kipling, um zu Hause außerordentlich gute Kuchen zu backen.Um Mr Kiplings außerordentlich saftigen und lockeren zu machen, benötigen Sie: 20-25 Minuten zum BackenSie brauchen:3 mittelgroße Eier100 ml Pflanzenöl145 ml MagermilchVereisung / Füllung (optional)RührschüsselMessbecher2 gefettete und ausgekleidete runde Kuchenformen (20,5 cm)Elektrischer SchneebesenBackofen auf 180 ° C vorheizen (160 ° C  Umluft, Gas Stufe 4)Schritt 1: Mischen Sie in einer Rührschüssel die Eier, die Milch und das Öl.Schritt 2: Geben Sie die Mr Kipling Unicorn-Kuchenmischung in eine Schüssel, gießen Sie das Ei, die Milch und das Öl hinein und verquirlen Sie sie 1 Minute lang, bis sie glatt und cremig sind. Achten Sie dabei darauf, dass der Teig rosa wird.Schritt 3: Gießen Sie die Kuchenmischung gleichmäßig zwischen die beiden vorbereiteten Kuchenformen und glätten Sie sie mit einem Löffel. Backen Sie in der Mitte des Ofens 20 bis 25 Minuten lang oder bis ein in den Teig eingesetzter Spieß sauber herauskommt. Auf einem Rost abkühlen lassen.Top Tipp:Füllen Sie mit Mr Kipling Unicorn IcingServiervorschlag:Sie können diese Mischung auch verwenden, um 12 Bleckkuchen-Riegel oder 12-16 Cupcakes herzustellen100% natürliche Aromen und keine künstlichen FarbstoffeGeeignet für VegetarierHerkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Premier Foods, PO Box 216, Thame, OX9 0DU, UK.

Inhalt: 0.4 kg (13,73 €* / 1 kg)

5,49 €*

Green's Classic Scones Mix (280g)
Wer kann einem klassischen Scone mit Marmelade und Clotted Cream oder Butter widerstehen? Teilen Sie sie mit Freunden und Familie als köstliche Teatime-Leckerei, oder versuchen Sie Schokoladenstückchen hinzufügen als lustige Variante für die Kinder! Horace Green glaubte, dass Backen die herzlichste Art ist, zu zeigen, wer einem etwas bedeutet. Er schuf köstlich einfache Backmischungen für alle, und genau das machen Familien seit über 100 Jahren. Für Vegetarier geeignet. Allergen-Hinweis: Enthält Weizen.   Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Kerry Foods Ltd, Green's, PO Box 1246, Warrington, WA4 9QN, England.  

Inhalt: 0.28 kg (8,54 €* / 1 kg)

2,39 €*

%
Green's Classic Scones Mix (6x280g)
Wer kann einem klassischen Scone mit Marmelade und Clotted Cream oder Butter widerstehen? Teilen Sie sie mit Freunden und Familie als köstliche Teatime-Leckerei, oder versuchen Sie Schokoladenstückchen hinzufügen als lustige Variante für die Kinder! Horace Green glaubte, dass Backen die herzlichste Art ist, zu zeigen, wer einem etwas bedeutet. Er schuf köstlich einfache Backmischungen für alle, und genau das machen Familien seit über 100 Jahren. Für Vegetarier geeignet. Allergen-Hinweis: Enthält Weizen. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Kerry Foods Ltd, Green's, PO Box 1246, Warrington, WA4 9QN, England.

Inhalt: 1.68 kg (7,73 €* / 1 kg)

12,99 €* 14,34 €*