Bulmers Original Cider (12x500ml)

€42.99*

% €47.88* (10.21% saved)
Content: 6 (€7.17* / 1 l)
Product number: 103168
Delivery time: 2-5 workdays
Product information "Bulmers Original Cider (12x500ml)"

Bulmers Original Cider offers a fantastic combination of softer culinary apples and sharper bittersweet apples, providing a cider rich in depth and character.

Bulmers has been producing premium quality cider since 1887. Five generations and over 140 varieties of apples go into making the refreshing taste of Bulmers Original Cider. Serve chilled over ice for maximum refreshment.

Alcohol 4.5% vol.

This product is also available as a single bottle.

Country of Origin: UK.

Manufacturer:
HP Bulmer Ltd.,
Hereford,
HR4 0LE,
England.

Contains Sulphur Dioxide/Sulphites

%
Bulmers Cider Crushed Red Berries & Lime (12x500ml)
Bulmers Cider Crushed Red Berries & lime is a full flavoured mixed red berry cider, cut through with a sharp shot of lime to deliver an explosive fruit taste. Like our famous founders, Henry and Percy, Bulmers continues to innovate with new varieties and flavours. Discover Bulmers Cider Crushed Red Berries & Lime to experience an explosive fruit blend. Serve over ice with a wedge of lime for maximum refreshment. Alcohol 4.0% vol. This product is also available as a single bottle. Country of Origin: UK. Manufacturer: HP Bulmer Ltd.,Hereford, HR4 0LE, England.

Content: 6 l (€7.67* / 1 l)

€45.99* €51.48*

Bulmers Cider Crushed Red Berries & Lime (500ml)
Bulmers Cider Crushed Red Berries & lime is a full flavoured mixed red berry cider, cut through with a sharp shot of lime to deliver an explosive fruit taste. Like our famous founders, Henry and Percy, Bulmers continues to innovate with new varieties and flavours. Discover Bulmers Cider Crushed Red Berries & Lime to experience an explosive fruit blend. Serve over ice with a wedge of lime for maximum refreshment. Alcohol 4.0% vol. This product is also available as a 12pack. Country of Origin: UK. Manufacturer: HP Bulmer Ltd.,Hereford, HR4 0LE, England.

Content: 0.5 l (€8.58* / 1 l)

€4.29*

Bulmers Original Cider (500ml)
Bulmers Original Cider offers a fantastic combination of softer culinary apples and sharper bittersweet apples, providing a cider rich in depth and character. Bulmers has been producing premium quality cider since 1887. Five generations and over 140 varieties of apples go into making the refreshing taste of Bulmers Original Cider. Serve chilled over ice for maximum refreshment. Alcohol 4.5% vol. This product is also available as a 12pack. Country of Origin: UK. Manufacturer: HP Bulmer Ltd.,Hereford, HR4 0LE, England.

Content: 0.5 l (€7.98* / 1 l)

€3.99*

Knight Malvern Gold Cider (500ml)
Aston Manor finest medium dry reserve Cider, crafted by Master Cider makers from a blend of bittersweet apples including Yarlington Mill, Dabinett and Kingston Black picked from the Herefordshire orchards in the shadow of the Malvern Hills.Country of Origin: Great Britain. Manufacturer:Aston Manor Cider Mill, Stourport-on-Severn, DY13 9QB, UK

Content: 0.5 l (€7.98* / 1 l)

€3.99*

Thatcher's Gold Cider (500ml can)
hatchers Gold tastes as good as it looks. Using the best of our traditional approach and modern techniques for a refreshing cider with a smooth appley taste and a bright sparkle. Thatchers Gold is full of flavour from English apples, many of which are harvested from our own family orchards in Somerset. Made using traditional techniques and expertise gained since 1904, this crafted medium dry cider has a smooth and refreshing taste. Palate: Medium Alcohol 4.8% vol. This product is also available as a 24pack. Country of Origin: UK. Manufacturer: Thatchers Cider Co Ltd.Somerset, BS25 5RA, England.

Content: 0.5 l (€5.58* / 1 l)

€2.79*

%
Old Mout Berries & Cherries Alcohol Free Cider (12x500ml)
Alcohol-free cider blended with the juice of berries and cherries. Old Mout (rhymes with fruit) was dreamed up in New Zealand's Moutere Valley, over 65 years ago. The country has always been a playground for the naturally adventurous. Serve chilled with ice and strawberries & blueberries. Country of Origin: Great Britain. Manufacturer: HP Bulmer Limited, Hereford, HR4 0LE, UK.

Content: 6 l (€4.48* / 1 l)

€26.89* €29.88*

%
Thatcher's Katy Cider 7.4% (6x500ml)
Katy isn’t the most well known apple variety but it’s certainly a superstar! We think it’s the perfect cider apple with subtle flavours and smoothness. Thatchers Katy is crafted at our family farm in Somerset, where we've been making cider using traditional methods for over 100 years. Katy cider is light, fragrant and softly sparkling. Perfect for enjoying on its own or drinking with chicken and light, creamy pasta dishes. Palate: Medium Dry Alcohol 7.4% vol. This product is also available as a single bottle. Country of Origin: UK. Manufacturer: Thatchers Cider Co Ltd.Somerset, BS25 5RA, England.

Content: 3 l (€7.70* / 1 l)

€23.09* €25.74*

Kopparberg Pear Cider (500ml)
This delicious Swedish pear cider is made according to an old Swedish original recipe. Alcohol 4.5% vol. The juices of plump pears in Kopparberg Pear Cider are infused with our naturally occurring soft water, to create the perfect combination of a refreshingly light and fruity cider, with the punch of a strong pear taste. It is deliciously thirst quenching and full of life. One of the most popular ciders in Britain! This product is also available as a 15pack. Country of Origin: Sweden. Manufacturer: Kopparbergs Bryggeri AB,Klotenvägen 4, 714 35 Kopparberg, Sweden.

Content: 0.5 l (€7.98* / 1 l)

€3.99*

%
Thatcher's Vintage Cider 7.4% (6x500ml)
A fresh, softly-rounded cider with a fruity floral aroma and a bittersweet balance. Light gold in colour, a touch of sparkle. Oak aged Somerset cider. It was back in 1904 that William Thatcher first began cider-making at the family farm in Somerset. All of that craftsmanship has been poured into this special Vintage cider, using the pick of the apples from the crop. It has matured in oak vats to create a traditional medium dry cider, fresh and softly rounded with a refreshing sparkle. Perfect for the experience of absolute, discerning cider drinkers, perfection. Palate: Medium Dry Alcohol 7.4% vol. This product is also available as a single bottle. Country of Origin: UK. Manufacturer: Thatchers Cider Co Ltd.Somerset, BS25 5RA, England.

Content: 3 l (€7.73* / 1 l)

€23.19* €25.74*

%
Blackthorn Cider Gold (24x500ml)
Blackthorn branches used to be burnt to ward off evil spirits - today people enjoy cider for its genuine qualities of strength, taste and refreshment. The distinctive crisp taste of Somerset Cider crafted by Master Cider Makers from the Shepton Mallet Cider Mill. A crack team of West Country Master Cider Makers were tasked with crafting a Cider to beat all others and after months of blending this Cider was born and to this day remains true to its Somerset Roots. Alcohol 4.7% vol. This product is also available as a single can. Country of Origin: UK. Manufacturer:C&C Brands, 161 Duke Street, Glasgow, G31 1JD, UK.

Content: 12 l (€4.30* / 1 l)

€51.59* €57.36*

Westons Old Rosie Cloudy Scrumpy Cider (500ml)
Award winning Old Rosie Scrumpy is allowed to settle out naturally after fermentation resulting in a truly old fashioned, full flavoured, appley, cloudy scrumpy; with a well balanced medium dry character. Lightly carbonated. Henry Weston began making cider in 1880, and to this day Westons Cider remain an independent, family owned company committed to making the very best quality, traditional cider. Alcohol 7.3% vol. This product is also available as a 12pack. Country of Origin: UK. Manufacturer: H. Westons & Sons Ltd., The Bounds, Much Marcle, Ledbury, Herefordshire, HR8 2NQ, England.

Content: 0.5 l (€8.98* / 1 l)

€4.49*

Gaymers Ye Olde English Cider (440ml)
A traditional medium dry cyder using a unique blend of English cyder apples and crisp dessert apples. At Gaymer Cider Company they take pride in ensuring that this deliciously refreshing cider is of the highest quality. The commitment to quality was made in 1770 by the founding Cider Master, William Gaymer, and continues to this day to help them produce what they believe to be the gold standard in English cider: Olde English. Made using a special blend of dessert and cider apples, Olde English is enjoyed for its unique, distinctive taste. Alcohol 4.5% vol. Country of Origin: UK. Manufacturer: Shepton Mallet Cider Mill, Kilver Street, Shepton Mallet, BA4 5ND, England.

Content: 0.44 l (€4.98* / 1 l)

€2.19*

Thatcher's Vintage Cider 7.4% (500ml)
A fresh, softly-rounded cider with a fruity floral aroma and a bittersweet balance. Light gold in colour, a touch of sparkle. Oak aged Somerset cider. It was back in 1904 that William Thatcher first began cider-making at the family farm in Somerset. All of that craftsmanship has been poured into this special Vintage cider, using the pick of the apples from the crop. It has matured in oak vats to create a traditional medium dry cider, fresh and softly rounded with a refreshing sparkle. Perfect for the experience of absolute, discerning cider drinkers, perfection. Palate: Medium Dry Alcohol 7.4% vol. This product is also available as a 6pack. Country of Origin: UK. Manufacturer: Thatchers Cider Co Ltd.Somerset, BS25 5RA, England.

Content: 0.5 l (€8.58* / 1 l)

€4.29*

%
Thatcher's Gold Cider (24x500ml)
hatchers Gold tastes as good as it looks. Using the best of our traditional approach and modern techniques for a refreshing cider with a smooth appley taste and a bright sparkle. Thatchers Gold is full of flavour from English apples, many of which are harvested from our own family orchards in Somerset. Made using traditional techniques and expertise gained since 1904, this crafted medium dry cider has a smooth and refreshing taste. Palate: Medium Alcohol 4.8% vol. This product is also available as a single can. Country of Origin: UK. Manufacturer: Thatchers Cider Co Ltd.Somerset, BS25 5RA, England.

Content: 12 l (€5.02* / 1 l)

€60.19* €66.96*

%
Westons English Vintage Cider (6x750ml)
This lightly sparkling premium quality cider is matured in old oak vats from a single year's crop of Herefordshire cider apples. Westons Cider has been produced in the village of Much Marcle for over 130 years. Delicious on its own or with meats and cheese. This product is also available as a single bottle. Country of Origin: Great Britain. Manufacturer: H. Weston & Sons Ltd, The Bounds, Much Marcle, Ledbury, Herefordshire, HR8 2NQ, England.

Content: 4.5 l (€6.00* / 1 l)

€26.99* €29.94*

Crumpton Oaks Amber Cider (500ml)
A crisp and refreshing cider, rich in colour with fruity characters, reflecting the inclusion of the finest bittersweet apples harvested from the Crumpton Oaks farm in Malvern. Country of Origin: Great Britain. Manufacturer: Aston Manor Brewery Co. Ltd., Birmingham, B7 5HS, UK.

Content: 0.5 l (€3.78* / 1 l)

€1.89*

Bulmers Original Cider (12x500ml)

42,99 €*

% 47,88 €* (10.21% gespart)
Inhalt: 6 l (7,17 €* / 1 l)
Produktnummer: 103168
Lieferzeit: 2-5 Werktage
Produktinformationen "Bulmers Original Cider (12x500ml)"

Bulmers Original Cider bietet eine fantastische Kombination aus weicheren Verzehräpfeln und schärferen, bittersüßen Äpfeln, was diesen Cider reich an Tiefe und Charakter macht.

Bulmers produziert Premiumcider seit 1887. Es sind das Wissen von fünf Generationen und die mehr als 140 Apfelsorten, die den Geschmack von Bulmers Original Cider so unverwechselbar erfrischend machen. Für maximale Erfrischung sollte man ihn auf Eis servieren.

Alkohol 4,5% vol.

Dieser Artikel ist auch als einzelne Flasche erhältlich.

Herkunftsland: Großbritannien.

Hersteller:
HP Bulmer Ltd.,
Hereford,
HR4 0LE,
England.

Enthält Schwefeldioxid / Sulfite.

Bulmers Original Cider

%
Bulmers Cider Crushed Red Berries & Lime (12x500ml)
Bulmers Cider Crushed Red Berries & Lime ist ein vollmundiger gemischter roter Beerencider, durchsetzt mit einem Schuss Limette für einen explosiven Fruchtgeschmack. Wie die berühmten Gründer, Henry and Percy, experimentiert Bulmers fortwährend mit neuen Sorten und Geschmäckern. Entdecken Sie Bulmers Cider Crushed Red Berries & Lime und seine explosive Fruchtmischung! Am besten wird er mit Eis und einem Stück Limette serviert, um den besonderen Fruchtgeschmack zu unterstreichen. Alkohol 4,0% vol. Dieser Artikel ist auch als einzelne Flasche erhältlich. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: HP Bulmer Ltd.,Hereford, HR4 0LE, England.  

Inhalt: 6 l (7,67 €* / 1 l)

45,99 €* 51,48 €*

Bulmers Cider Crushed Red Berries & Lime (500ml)
Bulmers Cider Crushed Red Berries & Lime ist ein vollmundiger gemischter roter Beerencider, durchsetzt mit einem Schuss Limette für einen explosiven Fruchtgeschmack. Wie die berühmten Gründer, Henry and Percy, experimentiert Bulmers fortwährend mit neuen Sorten und Geschmäckern. Entdecken Sie Bulmers Cider Crushed Red Berries & Lime und seine explosive Fruchtmischung! Am besten wird er mit Eis und einem Stück Limette serviert, um den besonderen Fruchtgeschmack zu unterstreichen. Alkohol 4,0% vol. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: HP Bulmer Ltd.,Hereford, HR4 0LE, England.  

Inhalt: 0.5 l (8,58 €* / 1 l)

4,29 €*

Bulmers Original Cider (500ml)
Bulmers Original Cider bietet eine fantastische Kombination aus weicheren Verzehräpfeln und schärferen, bittersüßen Äpfeln, was diesen Cider reich an Tiefe und Charakter macht. Bulmers produziert Premiumcider seit 1887. Es sind das Wissen von fünf Generationen und die mehr als 140 Apfelsorten, die den Geschmack von Bulmers Original Cider so unverwechselbar erfrischend machen. Für maximale Erfrischung sollte man ihn auf Eis servieren. Alkohol 4,5% vol. Dieser Artikel ist auch als 12er Set erhältlich. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: HP Bulmer Ltd.,Hereford, HR4 0LE, England.

Inhalt: 0.5 l (7,98 €* / 1 l)

3,99 €*

Knight Malvern Gold Cider (500ml)
Der feinste halbtrockene Cider von Aston Manor, der von den Meister-Cider-Herstellern aus einer Mischung von bittersüßen Äpfeln wie Yarlington Mill, Dabinett und Kingston Black hergestellt wird, stammt aus unseren Herefordshire-Plantagen im Schatten der Malvern Hills.Der Geschmack wird ohne künstliche Farbstoffe, Aromastoffe oder Süßstoffe erreicht. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Malvern Cider Co,Stourport-on-Severn,Worcestershire,DY13 9QB, UK

Inhalt: 0.5 l (7,98 €* / 1 l)

3,99 €*

Thatcher's Gold Cider (500ml can)
Thatchers Gold schmeckt so gut wie er aussieht. Unter Verwendung von traditioneller Herangehensweise und moderner Technik entsteht ein erfrischender Cider mit unaufdringlichem Apfelaroma und fröhlichen Perlen. Thatchers Gold ist reich an Geschmack von englischen Äpfeln, die zum größten Teil von unseren familieneigenen Fallobstwiesen in Somerset stammen. Nach traditioneller Art hergestellt mit der Expertise, die wir seit 1904 gewonnen haben - dieser Handgemachte halbtrockene Cider hat einen sanften, erfrischenden Geschmack. Alkohol 4,8% vol. Süßegrad: Medium Dieser Artikel ist auch als 24er Set erhältlich. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Thatchers Cider Co Ltd.Somerset, BS25 5RA, England.

Inhalt: 0.5 l (5,58 €* / 1 l)

2,79 €*

%
Old Mout Berries & Cherries Alcohol Free Cider (12x500ml)
Alkoholfreier Apfelwein gemischt mit dem Saft von Beeren und Kirschen. Old Mout (spricht man wie Fruit) wurde im neuseeländischen Moutere Tal vor mehr als 65 Jahren erdacht. Die Gegend ist seit jeher ein Experimentierplatz und von Natur aus abenteuerlustig. Gut gekühlt mit Eis und Erdbeeren und Blaubeeren servieren. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: HP Bulmer Limited, Hereford, HR4 0LE, UK.

Inhalt: 6 l (4,48 €* / 1 l)

26,89 €* 29,88 €*

%
Thatcher's Katy Cider 7.4% (6x500ml)
Katy ist nicht die bekannteste Apfelsorte, aber trotzdem ein Superstar! Viele halten ihn für den perfekten Cider-Apfel mit seinem unaufdringlichen, sanften Geschmacksnoten. Thatchers Katy wird auf der Farm des Thatcher'sFamilienbetriebes in Somerset gefertigt, wo sie schon seit über 100 Jahren Cider auf die traditionelle Art herstellen. Katy Cider ist leicht, duftend und leicht perlend. Man kann ihn pur genießen oder zu Hühnchen sowie leichten, cremigen Pastagerichten reichen. Süßegrad: Medium Dry / Halbtrocken Alkohol 7,4% vol. Dieser Artikel ist auch als einzelne Flasche erhältlich. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Thatchers Cider Co Ltd.Somerset, BS25 5RA, England.

Inhalt: 3 l (7,70 €* / 1 l)

23,09 €* 25,74 €*

Kopparberg Pear Cider (500ml)
Dieser köstliche schwedische Birnencider wird nach einem alten schwedischen Originalrezept hergestellt. Alkohol 4,5% vol. Die Säfte von dicken Birnen in Kopparbergs Birnencider werden mit unserem natürlich weichen Wasser aufgegossen, um die perfekte Kombination aus einem erfrischend leichten und fruchtigen Cider zu schaffen, der trotzdem über einen starken Birnenkick verfügt. Ein köstlicher Durstlöscher und voller Leben. Einer der beliebtesten Cider in Großbritannien! Dieser Artikel ist auch als 15er Set erhältlich. Herkunftsland: Schweden. Hersteller: Kopparbergs Bryggeri AB,Klotenvägen 4, 714 35 Kopparberg, Schweden.

Inhalt: 0.5 l (7,98 €* / 1 l)

3,99 €*

%
Thatcher's Vintage Cider 7.4% (6x500ml)
A frischer, sanft abgerundeter Cider mit fruchtigem, blumigem Aroma und ausgewogener Bittersüße. Leicht goldene Farbgebung, zart perlend. Somerset Cider, in Eichenholzfässern gereift. 1904 begann William Thatcher, auf der Farm seines Familienbetriebes in Somerset mit der Herstellung von Cider. Thatcher's ganze Kunstfertigkeit ist in diesen besonderen Vintage Cider eingeflossen, nur die besten Äpfel der Ernte wurden verwendet. Er ist in Eichenfässern gereift, und so ist ein traditioneller halbtrockener Cider entstanden, frisch und sanft, abgerundet mit einem erfrischenden Prickeln. Perfekt für absolut anspruchsvolle Cider-Geniesser. Süßegrad: Medium Dry / Halbtrocken Alkohol 7,4% vol. Dieser Artikel ist auch als einzelne Flasche erhältlich. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Thatchers Cider Co Ltd.Somerset, BS25 5RA, England.

Inhalt: 3 l (7,73 €* / 1 l)

23,19 €* 25,74 €*

%
Blackthorn Cider Gold (24x500ml)
Schlehen-(Blackthorn-)Zweige wurden einst verbrannt um böse Geister abzuwehren - heutzutage geniesst man diesen Cider wegen seiner Stärke, seinem Geschmack und seiner Feinheit. Der unverwechselbare frische Geschmack von Somerset Cider, gefertigt von Cider-Meistern aus der Shepton Mallet Cider Mill: Ein Expertenteam von West Country Cider-Meistern wurde mit der Gestaltung eines Ciders beauftragt, um alle anderen zu übertreffen und nach Monaten des Mischens wurde ein Cider geboren, der bis heute seinen Wurzeln aus Somerset treu bleibt. Alkohol 4,7% vol. Dieser Artikel ist auch als einzelne Dose erhältlich. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller:C&C Brands, 161 Duke Street, Glasgow, G31 1JD, UK.

Inhalt: 12 l (4,30 €* / 1 l)

51,59 €* 57,36 €*

Westons Old Rosie Cloudy Scrumpy Cider (500ml)
Der preisgekrönte Old Rosie Scrumpy (Scrumpy ist der Sammelbegriff für starke, naturtrübe Cider) wird nach der Fermentation abgelagert, damit er sich auf dem Grund der Flasche setzen kann. Das Resultat ist ein wirklich klassisches, vollmundiges, apfeliges, naturtübes Original mit einem ausgeglichenen halbtrockenen Charakter. Henry Weston begann im Jahre 1880 mit der Herstellung von Cider, und bis auf den heutigen Tag ist Westons Cider unabhängig im Familienbesitz mit dem Anspruch, den qualitativ besten traditionellen Cider herzustellen. Alkohol 7,3% vol. Dieser Artikel ist auch als 12er Set erhältlich. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: H. Westons & Sons Ltd., The Bounds, Much Marcle, Ledbury, Herefordshire, HR8 2NQ, England.

Inhalt: 0.5 l (8,98 €* / 1 l)

4,49 €*

Gaymers Ye Olde English Cider (440ml)
Ein traditioneller halbtrockener Cider, hergestellt aus einer einzigartigen Mischung von Englischen Ess- und Mostäpfeln. Die Gaymer Cider Company ist stolz darauf, diesen köstlichen erfrischenden Cider von feinster Qualität zu produzieren. Die Hingabe an die Qualität wurde 1770 von dem Gründer und Cidermeister, William Gaymer, eingegangen und dauert bis heute an, damit sie weiterhin das produzieren können, was sie für den Goldstandard in Englischem Cider halten: Olde English. Hergestellt aus einer speziellen Mischung von Ess- und Mostäpfeln, wird Olde English wegen seines einzigartigen, unverwechselbaren Geschmackes genossen. Alkohol 4,5% vol. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Shepton Mallet Cider Mill, Kilver Street, Shepton Mallet, BA4 5ND, England.

Inhalt: 0.44 l (4,98 €* / 1 l)

2,19 €*

Thatcher's Vintage Cider 7.4% (500ml)
A frischer, sanft abgerundeter Cider mit fruchtigem, blumigem Aroma und ausgewogener Bittersüße. Leicht goldene Farbgebung, zart perlend. Somerset Cider, in Eichenholzfässern gereift. 1904 begann William Thatcher, auf der Farm seines Familienbetriebes in Somerset mit der Herstellung von Cider. Thatcher's ganze Kunstfertigkeit ist in diesen besonderen Vintage Cider eingeflossen, nur die besten Äpfel der Ernte wurden verwendet. Er ist in Eichenfässern gereift, und so ist ein traditioneller halbtrockener Cider entstanden, frisch und sanft, abgerundet mit einem erfrischenden Prickeln. Perfekt für absolut anspruchsvolle Cider-Geniesser. Süßegrad: Medium Dry / Halbtrocken Alkohol 7,4% vol. Dieser Artikel ist auch als 6er Set erhältlich. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Thatchers Cider Co Ltd.Somerset, BS25 5RA, England.

Inhalt: 0.5 l (8,58 €* / 1 l)

4,29 €*

%
Thatcher's Gold Cider (24x500ml)
Thatchers Gold schmeckt so gut wie er aussieht. Unter Verwendung von traditioneller Herangehensweise und moderner Technik entsteht ein erfrischender Cider mit unaufdringlichem Apfelaroma und fröhlichen Perlen. Thatchers Gold ist reich an Geschmack von englischen Äpfeln, die zum größten Teil von unseren familieneigenen Fallobstwiesen in Somerset stammen. Nach traditioneller Art hergestellt mit der Expertise, die wir seit 1904 gewonnen haben - dieser Handgemachte halbtrockene Cider hat einen sanften, erfrischenden Geschmack. Alkohol 4,8% vol. Süßegrad: Medium Dieser Artikel ist auch als einzelne Dose erhältlich. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Thatchers Cider Co Ltd.Somerset, BS25 5RA, England.

Inhalt: 12 l (5,02 €* / 1 l)

60,19 €* 66,96 €*

Crumpton Oaks Amber Cider (500ml)
Ein knackiger und erfrischender Cider, mit einer intesiven Farbe und fruchtigem Charakter, der die feinsten bittersüßen Äpfel aus der Crumpton Oaks Farm in Malvern widerspiegelt. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Aston Manor Brewery Co. Ltd., Birmingham, B7 5HS,UK.

Inhalt: 0.5 l (3,78 €* / 1 l)

1,89 €*