Wir sind umgezogen!


Liebe Kunden,


unser Onlineshop ist am 21.07.2020 auf ein neues und moderneres System umgezogen.


Wir freuen uns sehr, mit dem neuen System zu arbeiten. Mit Ihren Daten sind wir beim Umzug mit höhster Vorsicht umgegangen. Aus Sicherheitsgründen wurden z.B. Ihre Passwörter NICHT in das neue System kopiert. Daher müssen Sie beim Anmelden ein neues Passwort vergeben. Klicken Sie dazu auf den Link "Ich habe mein Passwort vergessen".
Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort vergeben können. Bitte versuchen Sie nun nochmals, sich einzuloggen.
Auch Ihre gespeicherten Warenkörbe und alten Bestellungen wurde aus Gründen der Daten-Sparsamkeit und -Sicherheit nicht importiert. Falls Sie auf eine alte Rechnung zugeifen möchten, schreiben Sie uns gerne eine Email an info@english-shop.com
Hier noch einmal die häuftigsten Fälle zusammengefasst:

Ich kann mich mit meiner E-Mail-Adresse und meinem Passwort nicht anmelden.

Wenn Sie bereits registrierter Kunde bei uns sind und sich nicht in Ihrem Kundenkonto anmelden können, gehen Sie bitte folgendermaßen vor. Versuchen Sie, Ihr Passwort über den Link "Ich habe mein Passwort vergessen." zurückzusetzen. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort vergeben können. Bitte versuchen Sie nun nochmals, sich einzuloggen.

Ich kann mich auch mit meinem neuen Passwort nicht einloggen.

Wenn Sie sich auch mit dem neu vergebenen Passwort nicht einloggen können, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@english-shop.com) oder montags bis freitags von 10:00 bis 16:00 telefonisch unter der Telefonnummer +49(0)221-2578700. Bitte halten Sie die E-Mail-Adresse, mit der Sie registriert waren, bereit. Unser Kundenservice kann dann Ihren Account zurücksetzten, so dass Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse neu registrieren können.

Ich kann mich nicht einloggen und habe versucht, mich mit meiner E-Mail-Adresse neu zu registrieren, bekomme jedoch die Meldung, dass diese E-Mail-Adresse bereits registriert ist.

Ihr Konto existiert bereits, aber Sie können sich nicht einloggen. Versuchen Sie Ihr passwort über den Link "Ich habe mein Passwort vergessen" zurückzusetzen. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort vergeben können. Bitte versuchen Sie nun nochmals, sich einzuloggen. Falls dies nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (info@english-shop.com) oder montags bis freitags von 10:00 bis 16:00 telefonisch unter der Telefonnummer +49(0)221-2578700. Bitte halten Sie die E-Mail-Adresse, mit der Sie registriert waren, bereit. Unser Kundenservice kann dann Ihren Account zurücksetzten, so dass Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse neu registrieren können.

Ich bekomme die Möglichkeit "Zahlung per Rechnung" nicht angezeigt, obwohl ich in der Vergangenheit diese Zahlungsart immer genutzt habe.

Das liegt daran, dass Bestellungen, die Sie über unser altes System aufgegeben haben,  nicht in das neue System übertragen wurden. Die Option "Zahlung auf Rechnung" bekommen Sie erst nach drei getätigten und vollständig bezahlten Bestellungen angezeigt – im Moment gibt es in Ihrem Konto aber noch keine Bestellungen. Ihre alten Bestellungen sind jedoch in unserem Warenwirtschaftssystem gespeichert, wir können also weiterhin darauf zugreifen und sehen, wie oft Sie bestellt haben. Bitte wählen Sie als Zahlungsart "Vorkasse" aus und hinterlassen eine Nachricht im Kommentarfeld, dass Sie auf Rechnung zahlen möchten. Wenn bereits mehr als drei Bestellungen von Ihnen bei uns hinterlegt sind, stellen wir manuell die Zahlungsart auf Rechnung um. Sie müssen in diesem Fall keine Zahlung per Vorkasse leisten sondern erhalten mit Ihrem Paket die Rechnung, die Sie wie gewohnt innerhalb von 14 Tagen bezahlen können. Sollten wir feststellen, dass noch keine drei Bestellungen von Ihnen bei uns hinterlegt sind, werden wir Sie kontaktieren.

Ich kann meine bisherigen Bestellungen in meinem Konto nicht sehen.

Wir haben uns aus Gründen des Datenschutzes und der Datensparsamkeit dazu entscheiden, die über unsere alte Shop-Software getätigten Bestellungen nicht in das neue System zu übertragen. Ihre alten Bestellungen sind jedoch weiterhin in unserem Warenwirtschaftssystem hinterlegt – wenn Sie nach Informationen aus einer vergangenen Bestellung suchen (Artikel, Preis, Rechnung etc.), kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail (info@english-shop.com) oder montags bis freitags von 10:00 bis 16:00 telefonisch unter der Telefonnummer +49(0)221-2578700.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten – Wir helfen Ihnen gerne bei allen Anfragen, bitten jedoch um Verständnis, dass die Bearbeitungszeit ggf. ein wenig länger ist, wenn wir sehr viele Anfragen auf einmal bekommen. Wir tun unser Bestes, alle Anliegen schnellstmöglich zu beantworten.

Mit besten Grüßen,
Ihr English Shop Team