Irn Bru Sugar Free (330ml)

PFAND ALUMINIUM 330ML

€0.99*

plus €0.25 deposit
Content: 0.33 (€3.00* / 1 l)
Product number: 103075
Delivery time: 2-5 workdays
Product information "Irn Bru Sugar Free (330ml)"

How would you describe the essence of a flavour that only two people in the world know?

One that is such a closely guarded secret that it is held under lock and key in a vault in Switzerland (or so they say)? A taste so precious, so unique that it is their chairman Robin Barr, and he alone, who blends the unique combination of 32 flavours that can be savoured in every sip (or so they claim)? There is only one word to describe it. Phenomenal! Officially Scotlands national softdrink, now available in a diet variety!

Country of Origin: UK.

Manufacturer:
A.G. Barr P.L.C.,
Westfield House,
4 Mollins Road,
Glasgow,
G68 9HD,
Scotland.

Contains a source of Phenylalanine.

Sunset Yellow & Ponceau 4R may have an adverse effect on activity and attention in children.

Carbonated Water, Acid (Citric Acid), Flavourings (including Caffeine, Ammonium Ferric Citrate & Quinine), Sweeteners (Acesulfame K, Aspartame), Preservative (E211), Colours (Sunset Yellow, Ponceau 4R)

Nährwerte

Nährwerte
 Durchschnittliche Nährwerte pro 100g/ml
Energie 3 kJ 0.7 kcal
Fett 0.0 g
gesättigte Fettsäuren       0.0 g
Kohlenhydrate 0.0 g
Zucker 0.0 g
Eiweiß <0.5 g
Salz <0.01 g
%
Irn Bru Sugar Free (24x330ml)
How would you describe the essence of a flavour that only two people in the world know? One that is such a closely guarded secret that it is held under lock and key in a vault in Switzerland (or so they say)? A taste so precious, so unique that it is their chairman Robin Barr, and he alone, who blends the unique combination of 32 flavours that can be savoured in every sip (or so they claim)? There is only one word to describe it. Phenomenal! Officially Scotlands national softdrink, now available in a sugar free variety! This product is also available as a single can. Country of Origin: UK. Manufacturer: A.G. Barr P.L.C., Westfield House, 4 Mollins Road, Glasgow, G68 9HD, Scotland.

Content: 7.92 l (€2.70* / 1 l)

€21.39* €23.76*

Irn Bru (330ml)
How would you describe the essence of a flavour that only two people in the world know? One that is such a closely guarded secret that it is held under lock and key in a vault in Switzerland (or so they say)? A taste so precious, so unique that it is their chairman Robin Barr, and he alone, who blends the unique combination of 32 flavours that can be savoured in every sip (or so they claim)? There is only one word to describe it. Phenomenal! Officially Scotlands national softdrink. This product is also available as a 24pack. Country of Origin: UK. Manufacturer: A.G. Barr P.L.C., Westfield House, 4 Mollins Road, Glasgow, G68 9HD, Scotland.

Content: 0.33 l (€3.00* / 1 l)

€0.99*

Irn Bru (2L PET)
How would you describe the essence of a flavour that only two people in the world know? One that is such a closely guarded secret that it is held under lock and key in a vault in Switzerland (or so they say)? A taste so precious, so unique that it is their chairman Robin Barr, and he alone, who blends the unique combination of 32 flavours that can be savoured in every sip (or so they claim)? There is only one word to describe it. Phenomenal! Officially Scotlands national softdrink. Country of Origin: UK. Manufacturer: Freepost RRGU - SERY - RSAK, A.G. Barr p.l.c., Glasgow, G68 9HD, UK.

Content: 2 l (€2.00* / 1 l)

€3.99*

%
Irn Bru Energy (12x330ml)
Irn Bru Energy: Sparkling Mixed Flavour Energy Drink with Added Taurine, Caffeine and Vitamins. New IRN-BRU Energy combines the iconic taste of IRN-BRU with the taurine, caffeine, B vitamins and taste of an energy drink. Specially designed to meet the needs of today's busy lives, IRN-BRU Energy is a great-tasting energy drink from IRN-BRU that gives you a unique and exciting taste experience. With high caffeine and sugar levels, IRN-BRU Energy is the ultimate boost for IRN-BRU fans everywhere. Country of Origin: Great Britain. Manufacturer: Freepost RRGU - SERY - RSAK, A.G. Barr p.l.c., Glasgow, G68 9HD, UK.

Content: 3.96 l (€5.45* / 1 l)

€21.59* €23.88*

Irn Bru Energy (330ml)
Irn Bru Energy: Sparkling Mixed Flavour Energy Drink with Added Taurine, Caffeine and Vitamins. New IRN-BRU Energy combines the iconic taste of IRN-BRU with the taurine, caffeine, B vitamins and taste of an energy drink. Specially designed to meet the needs of today's busy lives, IRN-BRU Energy is a great-tasting energy drink from IRN-BRU that gives you a unique and exciting taste experience. With high caffeine and sugar levels, IRN-BRU Energy is the ultimate boost for IRN-BRU fans everywhere. Country of Origin: Great Britain. Manufacturer: Freepost RRGU - SERY - RSAK, A.G. Barr p.l.c., Glasgow, G68 9HD, UK.

Content: 0.33 l (€6.03* / 1 l)

€1.99*

%
Barrs Irn Bru Extra (24x330ml)
The Strong Soft Drink: BRU'd in Scotland since 1901 to a secret recipe of 32 flavours with a spirit that's as bold as its taste. You can't describe it, because there's nothing like it. The new IRN-BRU Xtra has no calories and all of the sugar was taken out. Even more of the unique IRN-BRU taste made to IRN BRU's secret recipe has been added to create this Strong Soft Drink. This product is also available as a single can. Country of Origin: Great Britain. Manufacturer: Freepost RRGU - SERY - RSAK, A.G. Barr p.l.c., Glasgow, G68 9HD, UK.

Content: 7.92 l (€2.97* / 1 l)

€23.49* €26.16*

%
Irn Bru (12x500ml)
How would you describe the essence of a flavour that only two people in the world know? One that is such a closely guarded secret that it is held under lock and key in a vault in Switzerland (or so they say)? A taste so precious, so unique that it is their chairman Robin Barr, and he alone, who blends the unique combination of 32 flavours that can be savoured in every sip (or so they claim)? There is only one word to describe it. Phenomenal! Officially Scotlands national softdrink. This product is also available as a single bottle. Country of Origin: UK. Manufacturer: Freepost RRGU - SERY - RSAK, A.G. Barr p.l.c., Glasgow, G68 9HD, UK.

Content: 6 l (€4.30* / 1 l)

€25.79* €28.68*

Irn Bru (500ml PET)
How would you describe the essence of a flavour that only two people in the world know? One that is such a closely guarded secret that it is held under lock and key in a vault in Switzerland (or so they say)? A taste so precious, so unique that it is their chairman Robin Barr, and he alone, who blends the unique combination of 32 flavours that can be savoured in every sip (or so they claim)? There is only one word to describe it. Phenomenal! Officially Scotlands national softdrink. This product is also available as a 12pack. Country of Origin: UK. Manufacturer: Freepost RRGU - SERY - RSAK, A.G. Barr p.l.c., Glasgow, G68 9HD, UK.

Content: 0.5 l (€4.78* / 1 l)

€2.39*

%
Irn Bru (24x330ml)
How would you describe the essence of a flavour that only two people in the world know? One that is such a closely guarded secret that it is held under lock and key in a vault in Switzerland (or so they say)? A taste so precious, so unique that it is their chairman Robin Barr, and he alone, who blends the unique combination of 32 flavours that can be savoured in every sip (or so they claim)? There is only one word to describe it. Phenomenal! Officially Scotlands national softdrink. This product is also available as a single can. Country of Origin: UK. Manufacturer: A.G. Barr P.L.C., Westfield House, 4 Mollins Road, Glasgow, G68 9HD, Scotland.

Content: 7.92 l (€2.70* / 1 l)

€21.39* €23.76*

Barrs Irn Bru Xtra (330ml)
The Strong Soft Drink: BRU'd in Scotland since 1901 to a secret recipe of 32 flavours with a spirit that's as bold as its taste. You can't describe it, because there's nothing like it. The new IRN-BRU Xtra has no calories and all of the sugar was taken out. Even more of the unique IRN-BRU taste made to IRN BRU's secret recipe has been added to create this Strong Soft Drink. This product is also available as a 24pack. Country of Origin: Great Britain. Manufacturer: Freepost RRGU - SERY - RSAK, A.G. Barr p.l.c., Glasgow, G68 9HD, UK.

Content: 0.33 l (€3.30* / 1 l)

€1.09*

Irn Bru Sugar Free (2L PET)
How would you describe the essence of a flavour that only two people in the world know? One that is such a closely guarded secret that it is held under lock and key in a vault in Switzerland (or so they say)? A taste so precious, so unique that it is their chairman Robin Barr, and he alone, who blends the unique combination of 32 flavours that can be savoured in every sip (or so they claim)? There is only one word to describe it. Phenomenal! Officially Scotlands national softdrink. Country of Origin: UK. Manufacturer: Freepost RRGU - SERY - RSAK, A.G. Barr p.l.c., Glasgow, G68 9HD, UK.

Content: 2 l (€2.00* / 1 l)

€3.99*

Irn Bru Sugar Free (330ml)

PFAND ALUMINIUM 330ML

0,99 €*

zzgl. 0,25 € Pfand
Inhalt: 0.33 l (3,00 €* / 1 l)
Produktnummer: 103075
Lieferzeit: 2-5 Werktage
Produktinformationen "Irn Bru Sugar Free (330ml)"

Wie beschreibt man die Essenz eines Geschmackes, dessen Rezeptur nur zwei Menschen auf der Welt kennen?

Eines Geschmackes, der ein so wohlgehütetes Geheimnis ist, dass er angeblich im Schließfach einer Schweizer Bank weggesperrt ist? Ein Geschmack der so kostbar und einzigartig ist, dass der Vorsitzende Robin Barr, und nur der allein, die einmalige Kombination aus 32 Geschmäckern anmischt, die in jedem Schluck zum Tragen kommt (behaupten sie jedenfalls)? Nur mit einem Wort kann man ihn beschreiben: Phänomenal! Offiziell der schottische National-Softdrink, jetzt auch als Zucker freie Variante erhältlich!

Herkunftsland: Großbritannien.

Hersteller:
A.G. Barr P.L.C.,
Westfield House,
4 Mollins Road,
Glasgow,
G68 9HD,
Scotland.

Enthält eine Phenylalaninquelle.

Die Lebensmittelfarben Sunset Yellow und Ponceau 4R können sich negativ auf Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern auswirken.

Wasser mit Kohlensäure, Säure (Zitronensäure), Aromen (einschließlich Koffein, Ammonium Ferric Citrate & Chinin), Süßstoffe (Acesulfam K, Aspartam), Konservierungsmittel (E211), Farben (Sunset Yellow, Ponceau 4R)

Nährwerte

Nährwerte
 Durchschnittliche Nährwerte pro 100g/ml
Energie 3 kJ 0.7 kcal
Fett 0.0 g
gesättigte Fettsäuren       0.0 g
Kohlenhydrate 0.0 g
Zucker 0.0 g
Eiweiß <0.5 g
Salz <0.01 g

Irn Bru

%
Irn Bru Sugar Free (24x330ml)
Wie beschreibt man die Essenz eines Geschmackes, dessen Rezeptur nur zwei Menschen auf der Welt kennen? Eines Geschmackes, der ein so wohlgehütetes Geheimnis ist, dass er angeblich im Schließfach einer Schweizer Bank weggesperrt ist? Ein Geschmack der so kostbar und einzigartig ist, dass der Vorsitzende Robin Barr, und nur der allein, die einmalige Kombination aus 32 Geschmäckern anmischt, die in jedem Schluck zum Tragen kommt (behaupten sie jedenfalls)? Nur mit einem Wort kann man ihn beschreiben: Phänomenal! Offiziell der schottische National-Softdrink, jetzt auch als Zucker freie Variante erhältlich! Dieser Artikel ist auch als einzelne Dose erhältlich. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: A.G. Barr P.L.C., Westfield House, 4 Mollins Road, Glasgow, G68 9HD, Scotland.

Inhalt: 7.92 l (2,70 €* / 1 l)

21,39 €* 23,76 €*

Irn Bru (330ml)
Wie beschreibt man die Essenz eines Geschmackes, dessen Rezept nur zwei Menschen auf der Welt kennen? Eines Geschmackes, der ein so wohlgehütetes Geheimnis ist, dass er angeblich im Schließfach einer Schweizer Bank weggesperrt ist? Ein Geschmack der so kostbar und einzigartig ist, dass der Vorsitzende Robin Barr, und nur der allein, die einmalige Kombination aus 32 Geschmäckern anmischt, die in jedem Schluck zum Tragen kommt (behaupten sie jedenfalls)? Nur mit einem Wort kann man ihn beschreiben: Phänomenal! Offiziell der schottische National-Softdrink. Dieser Artikel ist auch als 24er Set erhältlich. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: A.G. Barr P.L.C., Westfield House, 4 Mollins Road, Glasgow, G68 9HD, Scotland.

Inhalt: 0.33 l (3,00 €* / 1 l)

0,99 €*

Irn Bru (2L PET)
Wie beschreibt man die Essenz eines Geschmackes, dessen Rezept nur zwei Menschen auf der Welt kennen? Eines Geschmackes, der ein so wohlgehütetes Geheimnis ist, dass er angeblich im Schließfach einer Schweizer Bank weggesperrt ist? Ein Geschmack der so kostbar und einzigartig ist, dass der Vorsitzende Robin Barr, und nur der allein, die einmalige Kombination aus 32 Geschmäckern anmischt, die in jedem Schluck zum Tragen kommt (behaupten sie jedenfalls)? Nur mit einem Wort kann man ihn beschreiben: Phänomenal! Offiziell der schottische National-Softdrink. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Freepost RRGU - SERY - RSAK, A.G. Barr p.l.c., Glasgow, G68 9HD, UK.

Inhalt: 2 l (2,00 €* / 1 l)

3,99 €*

%
Irn Bru Energy (12x330ml)
Irn Bru Energy: Kohlensäurehaltiger Energy Drink mit gemischtem Geschmack und Zusatz von Taurin, Koffein und Vitaminen. Das neue IRN-BRU Energy kombiniert den kultigen Geschmack von IRN-BRU mit dem Geschmack von Taurin, Koffein, B-Vitaminen in einem Energy-Drink. IRN-BRU Energy wurde speziell für die Bedürfnisse des heutigen geschäftigen Lebens entwickelt und ist ein wohlschmeckendes Energy-Drink von IRN-BRU, das Ihnen ein einzigartiges und aufregendes Geschmackserlebnis bietet. Mit einem hohen Koffein- und Zuckergehalt ist IRN-BRU Energy der ultimative Schub für IRN-BRU-Fans auf der ganzen Welt. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Freepost RRGU - SERY - RSAK, A.G. Barr p.l.c., Glasgow, G68 9HD, UK.

Inhalt: 3.96 l (5,45 €* / 1 l)

21,59 €* 23,88 €*

Irn Bru Energy (330ml)
Irn Bru Energy: Kohlensäurehaltiger Energy Drink mit gemischtem Geschmack und Zusatz von Taurin, Koffein und Vitaminen. Das neue IRN-BRU Energy kombiniert den kultigen Geschmack von IRN-BRU mit dem Geschmack von Taurin, Koffein, B-Vitaminen in einem Energy-Drink. IRN-BRU Energy wurde speziell für die Bedürfnisse des heutigen geschäftigen Lebens entwickelt und ist ein wohlschmeckendes Energy-Drink von IRN-BRU, das Ihnen ein einzigartiges und aufregendes Geschmackserlebnis bietet. Mit einem hohen Koffein- und Zuckergehalt ist IRN-BRU Energy der ultimative Schub für IRN-BRU-Fans auf der ganzen Welt. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Freepost RRGU - SERY - RSAK, A.G. Barr p.l.c., Glasgow, G68 9HD, UK.

Inhalt: 0.33 l (6,03 €* / 1 l)

1,99 €*

%
Barrs Irn Bru Extra (24x330ml)
Der starke Soft Drink: Seit 1901 nach einem geheimen Rezept aus 32 Aromen in Schottland gebraut - mit einem Geist, der so kühn ist wie sein Geschmack. Man kann ihn nicht beschreiben, weil es nichts Vergleichbares gibt. Das neue IRN-BRU Xtra hat keine Kalorien und der gesamte Zucker wurde herausgenommen. Dafür wurde noch mehr von dem einzigartigen IRN-BRU-Geschmack hinzugefügt, um diesen starken Soft Drink zu erschaffen. Dieser Artikel ist auch als einzelne Dose erhältlich. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Freepost RRGU - SERY - RSAK, A.G. Barr p.l.c., Glasgow, G68 9HD, UK.

Inhalt: 7.92 l (2,97 €* / 1 l)

23,49 €* 26,16 €*

%
Irn Bru (12x500ml)
Wie beschreibt man die Essenz eines Geschmackes, dessen Rezept nur zwei Menschen auf der Welt kennen? Eines Geschmackes, der ein so wohlgehütetes Geheimnis ist, dass er angeblich im Schließfach einer Schweizer Bank weggesperrt ist? Ein Geschmack der so kostbar und einzigartig ist, dass der Vorsitzende Robin Barr, und nur der allein, die einmalige Kombination aus 32 Geschmäckern anmischt, die in jedem Schluck zum Tragen kommt (behaupten sie jedenfalls)? Nur mit einem Wort kann man ihn beschreiben: Phänomenal! Offiziell der schottische National-Softdrink. Dieser Artikel ist auch als einzelne Flasche erhältlich. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Freepost RRGU - SERY - RSAK,A.G. Barr p.l.c., Glasgow, G68 9HD, UK.

Inhalt: 6 l (4,30 €* / 1 l)

25,79 €* 28,68 €*

Irn Bru (500ml)
Wie beschreibt man die Essenz eines Geschmackes, dessen Rezept nur zwei Menschen auf der Welt kennen? Eines Geschmackes, der ein so wohlgehütetes Geheimnis ist, dass er angeblich im Schließfach einer Schweizer Bank weggesperrt ist? Ein Geschmack der so kostbar und einzigartig ist, dass der Vorsitzende Robin Barr, und nur der allein, die einmalige Kombination aus 32 Geschmäckern anmischt, die in jedem Schluck zum Tragen kommt (behaupten sie jedenfalls)? Nur mit einem Wort kann man ihn beschreiben: Phänomenal! Offiziell der schottische National-Softdrink. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Freepost RRGU - SERY - RSAK, A.G. Barr p.l.c., Glasgow, G68 9HD, UK.

Inhalt: 0.5 l (4,78 €* / 1 l)

2,39 €*

%
Irn Bru (24x330ml)
Wie beschreibt man die Essenz eines Geschmackes, dessen Rezept nur zwei Menschen auf der Welt kennen? Eines Geschmackes, der ein so wohlgehütetes Geheimnis ist, dass er angeblich im Schließfach einer Schweizer Bank weggesperrt ist? Ein Geschmack der so kostbar und einzigartig ist, dass der Vorsitzende Robin Barr, und nur der allein, die einmalige Kombination aus 32 Geschmäckern anmischt, die in jedem Schluck zum Tragen kommt (behaupten sie jedenfalls)? Nur mit einem Wort kann man ihn beschreiben: Phänomenal! Offiziell der schottische National-Softdrink. Dieser Artikel ist auch als einzelne Dose erhältlich. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: A.G. Barr P.L.C., Westfield House, 4 Mollins Road, Glasgow, G68 9HD, Scotland.

Inhalt: 7.92 l (2,70 €* / 1 l)

21,39 €* 23,76 €*

Barrs Irn Bru Xtra (330ml)
Der starke Soft Drink: Seit 1901 nach einem geheimen Rezept aus 32 Aromen in Schottland gebraut - mit einem Geist, der so kühn ist wie sein Geschmack. Man kann ihn nicht beschreiben, weil es nichts Vergleichbares gibt. Das neue IRN-BRU Xtra hat keine Kalorien und der gesamte Zucker wurde herausgenommen. Dafür wurde noch mehr von dem einzigartigen IRN-BRU-Geschmack hinzugefügt, um diesen starken Soft Drink zu erschaffen. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Freepost RRGU - SERY - RSAK, A.G. Barr p.l.c., Glasgow, G68 9HD, UK.

Inhalt: 0.33 l (3,30 €* / 1 l)

1,09 €*

Irn Bru Sugar Free (2L PET)
Wie beschreibt man die Essenz eines Geschmackes, dessen Rezept nur zwei Menschen auf der Welt kennen? Eines Geschmackes, der ein so wohlgehütetes Geheimnis ist, dass er angeblich im Schließfach einer Schweizer Bank weggesperrt ist? Ein Geschmack der so kostbar und einzigartig ist, dass der Vorsitzende Robin Barr, und nur der allein, die einmalige Kombination aus 32 Geschmäckern anmischt, die in jedem Schluck zum Tragen kommt (behaupten sie jedenfalls)? Nur mit einem Wort kann man ihn beschreiben: Phänomenal! Offiziell der schottische National-Softdrink. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Freepost RRGU - SERY - RSAK, A.G. Barr p.l.c., Glasgow, G68 9HD, UK.

Inhalt: 2 l (2,00 €* / 1 l)

3,99 €*