Magners Cider (12x568ml)

€34.99*

% €39.48* (11.37% saved)
plus €0.25 deposit
Content: 6.816 (€5.13* / 1 l)
Product number: 103170
Delivery time: 3-5 weekdays
Product information "Magners Cider (12x568ml)"

Tradionally served on ice, Magners is a refreshing drink used all over the world.

Magners reckon there’s only one way to make cider properly. That’s why they’re still taking inspiration from the historic methods they used when they started making cider back in 1935. That’s part of the Magners taste.

So is the way they use over 17 varieties of apples, waiting until they drop before pressing and filtering them in the traditional way. They take time to ferment the cider and even more time to let it mature, up to 2 years in fact, tasting it along the way. Sure, there are faster ways of making cider, but then it wouldn’t be Magners.

Alcohol 4.5% vol.

This product is also available as a single bottle.

Country of Origin: Ireland.

Manufacturer:
Wm Magner Ltd.,
Annerville,
Clonmel,
Co. Tipperary,
Ireland.

Contains Sulphur Dioxide/Sulphites

Magners Cider (568ml)
Tradionally served on ice, Magners is a refreshing drink used all over the world. Magners reckon there’s only one way to make cider properly. That’s why they’re still taking inspiration from the historic methods they used when they started making cider back in 1935. That’s part of the Magners taste. So is the way they use over 17 varieties of apples, waiting until they drop before pressing and filtering them in the traditional way. They take time to ferment the cider and even more time to let it mature, up to 2 years in fact, tasting it along the way. Sure, there are faster ways of making cider, but then it wouldn’t be Magners. Alcohol 4.5% vol. This product is also available as a 12pack. Country of Origin: Ireland. Manufacturer: Wm Magner Ltd.,Annerville, Clonmel, Co. Tipperary, Ireland.

Content: 0.568 l (€5.79* / 1 l)

€3.29*

%
Westons Old Rosie Cloudy Scrumpy Cider (12x500ml)
Award winning Old Rosie Scrumpy is allowed to settle out naturally after fermentation resulting in a truly old fashioned, full flavoured, appley, cloudy scrumpy; with a well balanced medium dry character. Lightly carbonated. Henry Weston began making cider in 1880, and to this day Westons Cider remain an independent, family owned company committed to making the very best quality, traditional cider. Alcohol 7.3% vol. This product is also available as a single bottle. Country of Origin: UK. Manufacturer: H. Westons & Sons Ltd., The Bounds, Much Marcle, Ledbury, Herefordshire, HR8 2NQ, England.

Content: 6 l (€6.28* / 1 l)

€37.69* €41.88*

Strongbow Dark Fruit Cider (440ml)
Discover Strongbow Dark Fruit, a refreshing cider with fruit, cut with blackcurrant and blackberry. From the UK's No.1 cider brand, Strongbow Dark Fruit is the UK's first everyday flavoured cider so perfect for everyday occasions when wanting to chill out with a refreshing cider. Many flavoured ciders taste sweet and intense but Strongbow Dark Fruit delivers ultimate refreshment every time. Alcohol 4% vol. This product is also available as a 24pack. Country of Origin: UK. Manufacturer: HP Bulmer Ltd.,Hereford, HR4 0LE, England.

Content: 0.44 l (€6.80* / 1 l)

€2.99*

Chaplin & Cork Somerset Vintage Cider (500ml)
The master cider makers Bob Chaplin and Bob Cork had a simple passion, to make a cider to surpass all others. Using only fresh juice from finest quality English apples, they pressed and crafted an, exquisite range of ciders, and disguised them as Batch 417 at their cider mill to savour for their own enjoyment. The secret didn't last long and word quickly spread just how special these ciders were. Everybody at The Shepton Mallet Cider Mill is now delighted to celebrate and share their range of Chaplin & Cork's Legendary ciders. This product is also available as a 8pack. Country of Origin: Great Britain. Manufacturer: The Shepton Mallet Cider Mill, Kilver Street, Shepton Mallet, BA4 5ND, UK

Content: 0.5 l (€7.38* / 1 l)

€3.69*

Thatcher's Gold Cider (500ml can)
hatchers Gold tastes as good as it looks. Using the best of our traditional approach and modern techniques for a refreshing cider with a smooth appley taste and a bright sparkle. Thatchers Gold is full of flavour from English apples, many of which are harvested from our own family orchards in Somerset. Made using traditional techniques and expertise gained since 1904, this crafted medium dry cider has a smooth and refreshing taste. Palate: Medium Alcohol 4.8% vol. This product is also available as a 24pack. Country of Origin: UK. Manufacturer: Thatchers Cider Co Ltd.Somerset, BS25 5RA, England.

Content: 0.5 l (€4.78* / 1 l)

€2.39*

%
Old Mout Berries & Cherries Alcohol Free Cider (12x500ml)
Alcohol-free cider blended with the juice of berries and cherries. Old Mout (rhymes with fruit) was dreamed up in New Zealand's Moutere Valley, over 65 years ago. The country has always been a playground for the naturally adventurous. Serve chilled with ice and strawberries & blueberries. Country of Origin: Great Britain. Manufacturer: HP Bulmer Limited, Hereford, HR4 0LE, UK.

Content: 6 l (€4.48* / 1 l)

€26.89* €29.88*

Henry Westons Vintage Cider 8.2% (500ml)
A very special Cider made from top quality cider apples of a single year's crop. Matured in old oak vats and then selected Westons Master Cider Maker as the very best of the year's vintages. Full bodied and rich in flavour. Henry Weston began making cider in 1880, and to this day Westons Cider remain an independent, family owned company committed to making the very best quality, traditional cider. Alcohol 8.2% vol. This product is also available as a 12pack. Country of Origin: UK. Manufacturer: H. Westons & Sons Ltd., The Bounds, Much Marcle, Ledbury, Herefordshire, HR8 2NQ, England.

Content: 0.5 l (€7.98* / 1 l)

€3.99*

%
Old Mout Cider Kiwi & Lime (12x500ml)
The ingenious pairing of aromatic kiwi and zingy lime. Mix with cider, and these natural partners create a unique combination. Old Mout (rhymes with fruit) was dreamed up in New Zealand's Moutere Valley, over 65 years ago. The country has always been a playground for the naturally adventurous. Serve chilled with ice and a wedge of lime. Alcohol 4.0% vol. This product is also available as a single bottle. Country of Origin: UK. Manufacturer:HP Bulmer Limited, Hereford, HR4 0LE.

Content: 6 l (€8.00* / 1 l)

€47.99* €53.88*

Old Mout Granatapfel Erdbeere Cider (500ml)
"Take your tastebuds off road. Apples are great. Actually they’re pretty amazing come to think of it. Throw into the mix some exotic and unusual fruit blends, and well; you’ve suddenly got yourself some choice cider. We love nothing more than trying new cider and fruit combinations."

Content: 0.5 l (€8.98* / 1 l)

€4.49*

Magners Dark Fruit (440ml)
Magners Dark Fruit is carefully crafted with the finest blend of fruit to deliver a distinctively unique and refreshing taste. This product is also available as a 20pack. Country of Origin: Ireland. Manufacturer: WM Magner Ltd, Annerville, Clonmel, Co. Tipperary, Ireland.

Content: 0.44 l (€6.80* / 1 l)

€2.99*

%
Magners Dark Fruit (20x440ml)
Magners Dark Fruit is carefully crafted with the finest blend of fruit to deliver a distinctively unique and refreshing taste. This product is also available as a single can. Country of Origin: Ireland. Manufacturer: WM Magner Ltd, Annerville, Clonmel, Co. Tipperary, Ireland.

Content: 8.8 l (€6.11* / 1 l)

€53.79* €59.80*

%
Magners Dark Fruit (12x500ml)
Magners Dark Fruit is carefully crafted with the finest blend of fruit to deliver a distinctively unique and refreshing taste. This product is also available as a single bottle. Country of Origin: Ireland. Manufacturer: WM Magner Ltd, Annerville, Clonmel, Co. Tipperary, Ireland.

Content: 6 l (€7.90* / 1 l)

€47.39* €52.68*

Magners Cider (440ml)
Tradionally served on ice, Magners is a refreshing drink used all over the world. Alcohol 4.5% vol. Magners reckon there’s only one way to make cider properly. That’s why they’re still taking inspiration from the historic methods they used when they started making cider back in 1935. That’s part of the Magners taste. So is the way they use over 17 varieties of apples, waiting until they drop before pressing and filtering them in the traditional way. They take time to ferment the cider and even more time to let it mature, up to 2 years in fact, tasting it along the way. Sure, there are faster ways of making cider, but then it wouldn’t be Magners. Country of Origin: Ireland. Manufacturer: Wm Magner Ltd.,Annerville, Clonmel, Co. Tipperary, Ireland.

Content: 0.44 l (€4.98* / 1 l)

€2.19*

%
Magners Pear Cider (12x568ml)
Magners Pear Cider from Ireland, made with only the best quality pears... Enjoy it over ice! Alcohol 4.5% vol. Here at Magners we go to unusual lengths to bring you our distinctive tasting Pear cider. The only fruit we use in our Pear Cider is Pears, Pears and....Pears! This beer is also available as a single bottle. Country of Origin: Ireland. Manufacturer: Wm Magner Ltd.,Annerville, Clonmel, Co. Tipperary, Ireland.

Content: 6.816 l (€5.13* / 1 l)

€34.99* €39.48*

%
Magners Cider (24x440ml)
Tradionally served on ice, Magners is a refreshing drink used all over the world. Alcohol 4.5% vol. Magners reckon there’s only one way to make cider properly. That’s why they’re still taking inspiration from the historic methods they used when they started making cider back in 1935. That’s part of the Magners taste. So is the way they use over 17 varieties of apples, waiting until they drop before pressing and filtering them in the traditional way. They take time to ferment the cider and even more time to let it mature, up to 2 years in fact, tasting it along the way. Sure, there are faster ways of making cider, but then it wouldn’t be Magners Country of Origin: Ireland. Manufacturer: Wm Magner Ltd.,Annerville, Clonmel, Co. Tipperary, Ireland.

Content: 10.56 l (€4.26* / 1 l)

€44.99* €52.56*

Magners Dark Fruit (500ml)
Magners Dark Fruit is carefully crafted with the finest blend of fruit to deliver a distinctively unique and refreshing taste. This product is also available as a 12pack. Country of Origin: Ireland. Manufacturer: WM Magner Ltd, Annerville, Clonmel, Co. Tipperary, Ireland.

Content: 0.5 l (€8.78* / 1 l)

€4.39*

Magners Pear Cider (568ml)
Magners Pear Cider from Ireland, made with only the best quality pears... Enjoy it over ice! Alcohol 4.5% vol. Here at Magners we go to unusual lengths to bring you our distinctive tasting Pear cider. The only fruit we use in our Pear Cider is Pears, Pears and....Pears! This product is also available as a 12pack. Country of Origin: Ireland. Manufacturer: Wm Magner Ltd.,Annerville, Clonmel, Co. Tipperary, Ireland.

Content: 0.568 l (€5.79* / 1 l)

€3.29*

Nairns Rough Oatcakes (291g)
Nairns Rough Oatcakes - a healthy, tasty Scottish tradition. Nairns oatcakes are packed with wholegrain oats, so are a wholesome, natural way to get some energy. They are high in soluble fibre and also contain nutrients to help transform the carbohydrates into usable energy. Suitable for Vegetarians. Allergen Advice:Contains Oats, Gluten. Country of Origin: UK. Manufacturer: Nairn's, 90 Peffermill Road, Edinburgh, EH16 5UU, Scotland.

Content: 0.291 kg (€10.27* / 1 kg)

€2.99*

%
Kettle Chips Sea Salt & Black Pepper Box (18x40g)
Hand cooked potato chips with sea salt & crushed black peppercorns seasoning. Kettle Chips are hand cooked using traditional methods. They are sliced thicker for that Kettle crunch. Kettle Chips always insist on using the best potatoes, hand cook them with care in small batches, then season with great tasting real food ingredients. So what you get are naturally crunchy and tasty chips, each one a little different from the last. There's absolutely no need to add anything artificial and that's the way it's been for over 30 years. Simple really. Suitable for Vegetarians. Country of Origin: UK. Manufacturer: Kettle Foods Ltd, Barnard Road, Bowthorpe, Norwich, NR5 9JP, England.

Content: 0.72 kg (€22.21* / 1 kg)

€15.99* €23.22*

%
Kettle Chips Sea Salt & Balsamic Vinegar (40g)
Hand cooked potato chips with sea salt & balsamic vinegar seasoning. Kettle Chips are hand cooked using traditional methods. They are sliced thicker for that Kettle crunch. Kettle Chips always insist on using the best potatoes, hand cook them with care in small batches, then season with great tasting real food ingredients. So what you get are naturally crunchy and tasty chips, each one a little different from the last. There's absolutely no need to add anything artificial and that's the way it's been for over 30 years. Simple really. Suitable for Vegetarians. Country of Origin: UK. Manufacturer: Kettle Foods Ltd, Barnard Road, Bowthorpe, Norwich, NR5 9JP, England.

Content: 40 g (€2.48* / 100 g)

€0.99* €1.29*

%
Kettle Chips Sea Salt & Black Pepper (40g)
Hand cooked potato chips with sea salt & crushed black peppercorns seasoning. Kettle Chips are hand cooked using traditional methods. They are sliced thicker for that Kettle crunch. Kettle Chips always insist on using the best potatoes, hand cook them with care in small batches, then season with great tasting real food ingredients. So what you get are naturally crunchy and tasty chips, each one a little different from the last. There's absolutely no need to add anything artificial and that's the way it's been for over 30 years. Simple really. Suitable for Vegetarians. Country of Origin: UK. Manufacturer: Kettle Foods Ltd, Barnard Road, Bowthorpe, Norwich, NR5 9JP, England.

Content: 40 g (€2.48* / 100 g)

€0.99* €1.29*

Magners Cider (12x568ml)

34,99 €*

% 39,48 €* (11.37% gespart)
Inhalt: 6.816 l (5,13 €* / 1 l)
Produktnummer: 103170
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Produktinformationen "Magners Cider (12x568ml)"

Magners Irish Cider wird auf viel Eis serviert, das bringt sein fruchtiges, halbtrockenes Aroma erst richtig zur Geltung.

Irischer Magners Cider wird auf traditionelle und natürliche Weise produziert: 17 verschiedene Apfelsorten werden für die Herstellung eines Cider-Jahrgangs verwendet. Der Cider wird mit Original-Pressen verarbeitet und durchläuft einen Reifungsprozess von mehreren Monaten. So wird sicher gestellt, dass Magners heute noch den gleichen unverwechselbaren und reinen Geschmack wie vor über 70 Jahren besitzt.

Alkohol 4,5% vol.

Dieser Artikel ist auch als einzelne Flasche erhältlich.

Herkunftsland: Irland.

Hersteller:
Wm Magner Ltd.,
Annerville,
Clonmel,
Co. Tipperary,
Irland.

Enthält Schwefeldioxid / Sulfite.

Magners Cider

Magners Cider (568ml)
Magners Irish Cider wird auf viel Eis serviert, das bringt sein fruchtiges, halbtrockenes Aroma erst richtig zur Geltung. Irischer Magners Cider wird auf traditionelle und natürliche Weise produziert: 17 verschiedene Apfelsorten werden für die Herstellung eines Cider-Jahrgangs verwendet. Der Cider wird mit Original-Pressen verarbeitet und durchläuft einen Reifungsprozess von mehreren Monaten. So wird sicher gestellt, dass Magners heute noch den gleichen unverwechselbaren und reinen Geschmack wie vor über 70 Jahren besitzt. Alkohol 4,5% vol. Dieser Artikel ist auch als 12er Set erhältlich. Herkunftsland: Irland. Hersteller: Wm Magner Ltd.,Annerville, Clonmel, Co. Tipperary, Irland.

Inhalt: 0.568 l (5,79 €* / 1 l)

3,29 €*

%
Westons Old Rosie Cloudy Scrumpy Cider (12x500ml)
Der preisgekrönte Old Rosie Scrumpy (Scrumpy ist der Sammelbegriff für starke, naturtrübe Cider) wird nach der Fermentation abgelagert, damit er sich auf dem Grund der Flasche setzen kann. Das Resultat ist ein wirklich klassisches, vollmundiges, apfeliges, naturtübes Original mit einem ausgeglichenen halbtrockenen Charakter. Henry Weston begann im Jahre 1880 mit der Herstellung von Cider, und bis auf den heutigen Tag ist Westons Cider unabhängig im Familienbesitz mit dem Anspruch, den qualitativ besten traditionellen Cider herzustellen. Alkohol 7,3% vol. Dieser Artikel ist auch als einzelne Flasche erhältlich. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: H. Westons & Sons Ltd., The Bounds, Much Marcle, Ledbury, Herefordshire, HR8 2NQ, England.

Inhalt: 6 l (6,28 €* / 1 l)

37,69 €* 41,88 €*

Strongbow Dark Fruit Cider (440ml)
Entdecken Sie Strongbow Dark Fruit, einen erfrischenden Fruchtcider, hergestellt mit schwarzer Johannisbeere und Brombeere. Strongbow Dark Fruit von Großbritanniens Cidermarke Nr. 1 ist der erste Beerencider, der für jede Situation perfekt passt - wenn man einfach nur mit einem erfrischenden Getränk ausspannen will. Viele Fruchtcider schmecken so süß und intensiv, dass man sie eigentlich nur mit Eis genießen kann, aber Strongbow Dark Fruit ist hauptsächlich erfrischend, und zwar jedes mal. Alkohol 4% vol. Dieser Artikel ist auch als 24er Set erhältlich. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: HP Bulmer Ltd.,Hereford, HR4 0LE, England.

Inhalt: 0.44 l (6,80 €* / 1 l)

2,99 €*

Thatcher's Gold Cider (500ml can)
Thatchers Gold schmeckt so gut wie er aussieht. Unter Verwendung von traditioneller Herangehensweise und moderner Technik entsteht ein erfrischender Cider mit unaufdringlichem Apfelaroma und fröhlichen Perlen. Thatchers Gold ist reich an Geschmack von englischen Äpfeln, die zum größten Teil von unseren familieneigenen Fallobstwiesen in Somerset stammen. Nach traditioneller Art hergestellt mit der Expertise, die wir seit 1904 gewonnen haben - dieser Handgemachte halbtrockene Cider hat einen sanften, erfrischenden Geschmack. Alkohol 4,8% vol. Süßegrad: Medium Dieser Artikel ist auch als 24er Set erhältlich. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Thatchers Cider Co Ltd.Somerset, BS25 5RA, England.

Inhalt: 0.5 l (4,78 €* / 1 l)

2,39 €*

%
Old Mout Berries & Cherries Alcohol Free Cider (12x500ml)
Alkoholfreier Apfelwein gemischt mit dem Saft von Beeren und Kirschen. Old Mout (spricht man wie Fruit) wurde im neuseeländischen Moutere Tal vor mehr als 65 Jahren erdacht. Die Gegend ist seit jeher ein Experimentierplatz und von Natur aus abenteuerlustig. Gut gekühlt mit Eis und Erdbeeren und Blaubeeren servieren. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: HP Bulmer Limited, Hereford, HR4 0LE, UK.

Inhalt: 6 l (4,48 €* / 1 l)

26,89 €* 29,88 €*

Henry Westons Vintage Cider 8.2% (500ml)
Ein ganz außergewöhnlicher Cider, der aus Qualitäts-Cideräpfeln einer einzigen Jahresernte hergestellt wird. Er reift in alten Eichenfässern heran und wird dann von Westons Master Cider Maker als der allerbeste des Jahrganges ausgewählt. Vollmundig und üppig im Geschmack. Henry Weston begann im Jahre 1880 mit der Herstellung von Cider, und bis auf den heutigen Tag ist Westons Cider unabhängig im Familienbesitz mit dem Anspruch, den qualitativ besten traditionellen Cider herzustellen. Alkohol 8,2% vol. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: H. Westons & Sons Ltd., The Bounds, Much Marcle, Ledbury, Herefordshire, HR8 2NQ, England.

Inhalt: 0.5 l (7,98 €* / 1 l)

3,99 €*

%
Old Mout Cider Kiwi & Lime (12x500ml)
Eine geniale Paarung aus aromatischer Kiwi und frischer Limette. Gemischt mit Cider ergeben diese natürlichen Kumpels eine einzigartige Kombination ab. Old Mout (spricht man wie Fruit) wurde im neuseeländischen Moutere Tal vor mehr als 65 Jahren erdacht. Die Gegend ist seit jeher ein Experimentierplatz und von Natur aus abenteuerlustig. Gut gekühlt mit Eis und einer Limettenspalte servieren. Alkohol 4,0% vol. Dieser Artikel ist auch als einzelne Flasche erhältlich. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller:HP Bulmer Limited, Hereford, HR4 0LE.

Inhalt: 6 l (8,00 €* / 1 l)

47,99 €* 53,88 €*

Old Mout Granatapfel Erdbeere Cider (500ml)
„Nehmen Sie mal den Weg durch den Wald. Äpfel sind groß. Eigentlich sind sie ziemlich erstaunlich wenn man daran denkt. Gemischt mit einige exotischen und ungewöhnlichen Früchte und plötzlich stehen Sie vor dem Qual-der-Wahl-Cidre. Wir lieben nichts mehr als neue Fruchtkombinationen zu den beliebten Apfelcider zu geben. Wir hoffen Sie werden diese mögen. „

Inhalt: 0.5 l (8,98 €* / 1 l)

4,49 €*

Magners Dark Fruit (440ml)
Magners Dark Fruit werden sorgfältig mit der feinsten Fruchtmischung hergestellt, um einen unverwechselbaren, einzigartigen und erfrischenden Geschmack zu erzielen. Dieser Artikel ist auch als 20er Set erhältlich. Herkunftsland: Irland. Hersteller: WM Magner Ltd, Annerville, Clonmel, Co. Tipperary, Ireland.

Inhalt: 0.44 l (6,80 €* / 1 l)

2,99 €*

%
Magners Dark Fruit (20x440ml)
Magners Dark Fruit werden sorgfältig mit der feinsten Fruchtmischung hergestellt, um einen unverwechselbaren, einzigartigen und erfrischenden Geschmack zu erzielen. Dieser Artikel ist auch als einzelne Dose erhältlich. Herkunftsland: Irland. Hersteller: WM Magner Ltd, Annerville, Clonmel, Co. Tipperary, Ireland.

Inhalt: 8.8 l (6,11 €* / 1 l)

53,79 €* 59,80 €*

%
Magners Dark Fruit (12x500ml)
Magners Dark Fruit werden sorgfältig mit der feinsten Fruchtmischung hergestellt, um einen unverwechselbaren, einzigartigen und erfrischenden Geschmack zu erzielen. Dieser Artikel ist auch als einzelne Flasche erhältlich. Herkunftsland: Irland. Hersteller: WM Magner Ltd, Annerville, Clonmel, Co. Tipperary, Ireland.

Inhalt: 6 l (7,90 €* / 1 l)

47,39 €* 52,68 €*

Magners Cider (440ml)
Magners Irish Cider wird auf viel Eis serviert, das bringt sein fruchtiges, halbtrockenes Aroma erst richtig zur Geltung. Alkohol 4,5% vol. Irischer Magners Cider wird auf traditionelle und natürliche Weise produziert: 17 verschiedene Apfelsorten werden für die Herstellung eines Cider-Jahrgangs verwendet. Der Cider wird mit Original-Pressen verarbeitet und durchläuft einen Reifungsprozess von mehreren Monaten. So wird sicher gestellt, dass Magners heute noch den gleichen unverwechselbaren und reinen Geschmack wie vor über 70 Jahren besitzt. Herkunftsland: Irland. Hersteller: Wm Magner Ltd.,Annerville, Clonmel, Co. Tipperary, Irland.

Inhalt: 0.44 l (4,98 €* / 1 l)

2,19 €*

%
Magners Pear Cider (12x568ml)
Magners Birnencider aus Irland wird ausschließlich aus Birnen der höchsten Qualität hergestellt. Geniessen Sie ihn auf Eis! Alkohol 4,5% vol. Hier bei Magners gehen wir ziemlich weit, um Ihnen unseren unverwechselbaren Birnencider zu kredenzen. Die einzigen Früchte die wir dafpür benutzen sind Birnen, Birnen und nochmals Birnen! Dieser Artikel ist auch als einzelne Flasche erhältlich. Herkunftsland: Irland. Hersteller: Wm Magner Ltd.,Annerville, Clonmel, Co. Tipperary, Irland.

Inhalt: 6.816 l (5,13 €* / 1 l)

34,99 €* 39,48 €*

%
Magners Cider (24x440ml)
Magners Irish Cider wird auf viel Eis serviert, das bringt sein fruchtiges, halbtrockenes Aroma erst richtig zur Geltung. Alkohol 4,5% vol. Irischer Magners Cider wird auf traditionelle und natürliche Weise produziert: 17 verschiedene Apfelsorten werden für die Herstellung eines Cider-Jahrgangs verwendet. Der Cider wird mit Original-Pressen verarbeitet und durchläuft einen Reifungsprozess von mehreren Monaten. So wird sicher gestellt, dass Magners heute noch den gleichen unverwechselbaren und reinen Geschmack wie vor über 70 Jahren besitzt. Herkunftsland: Irland. Hersteller: Wm Magner Ltd.,Annerville, Clonmel, Co. Tipperary, Irland.

Inhalt: 10.56 l (4,26 €* / 1 l)

44,99 €* 52,56 €*

Magners Dark Fruit (500ml)
Magners Dark Fruit werden sorgfältig mit der feinsten Fruchtmischung hergestellt, um einen unverwechselbaren, einzigartigen und erfrischenden Geschmack zu erzielen. Dieser Artikel ist auch als 12er Set erhältlich. Herkunftsland: Irland. Hersteller: WM Magner Ltd, Annerville, Clonmel, Co. Tipperary, Ireland.

Inhalt: 0.5 l (8,78 €* / 1 l)

4,39 €*

Magners Pear Cider (568ml)
Magners Birnencider aus Irland wird ausschließlich aus Birnen der höchsten Qualität hergestellt. Geniessen Sie ihn auf Eis! Alkohol 4,5% vol. Hier bei Magners gehen wir ziemlich weit, um Ihnen unseren unverwechselbaren Birnencider zu kredenzen. Die einzigen Früchte die wir dafpür benutzen sind Birnen, Birnen und nochmals Birnen! Dieser Artikel ist auch als 12er Set erhältlich. Herkunftsland: Irland. Hersteller: Wm Magner Ltd.,Annerville, Clonmel, Co. Tipperary, Irland.

Inhalt: 0.568 l (5,79 €* / 1 l)

3,29 €*

Nairns Rough Oatcakes (291g)
Nairns grobe Haferkekse - eine gesunde, schmackhafte schottische Tradition. Nairns Haferkekse sind vollgepackt mit Vollkorn-Hafer, so dass sie eine gesunde, natürliche Art und Weise sind, um Energie aufzunehmen. Sie sind reich an löslichen Ballaststoffen und enthalten zudem Nährstoffe, die dabei helfen, Kohlenhydrate in nutzbare Energie umzuwandeln. Für Vegetarier geeignet. Allergen-Hinweis: Enthält Hafer, Gluten. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Nairn's, 90 Peffermill Road, Edinburgh, EH16 5UU, Schottland.

Inhalt: 0.291 kg (10,27 €* / 1 kg)

2,99 €*

%
Kettle Chips Sea Salt & Black Pepper Box (18x40g)
Handgemachte Kartoffel-Chips mit der Würze von Meersalz und zerstoßenen schwarzen Pfefferkörnern. Kettle Chips werden mit traditionellen Methoden von Hand zubereitet. Sie werden dicker geschnitten für den Kettle Crunch. Bei Kettel Chips besteht man immer auf die Verwendung der besten Kartoffeln und bereitet sie mit der größten Sorgfalt in kleinen Chargen von Hand zu. Was Sie bekommen sind demnach natürlich knackige und leckere Chips, jede ein wenig anders als die vorherige. Es gibt absolut keine Notwendigkeit, künstliche Zutaten hinzuzufügen, und so ist das bei Kettle Chips schon seit über 30 Jahren. Eigentlich ganz einfach. Für Vegetarier geeignet. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Kettle Foods Ltd, Barnard Road, Bowthorpe, Norwich, NR5 9JP, England.

Inhalt: 0.72 kg (22,21 €* / 1 kg)

15,99 €* 23,22 €*

%
Kettle Chips Sea Salt & Balsamic Vinegar (40g)
Handgemachte Kartoffel-Chips mit der Würze von Meersalz und Balsamico-Essig. Kettle Chips werden mit traditionellen Methoden von Hand zubereitet. Sie werden dicker geschnitten für den Kettle Crunch. Bei Kettel Chips besteht man immer auf die Verwendung der besten Kartoffeln und bereitet sie mit der größten Sorgfalt in kleinen Chargen von Hand zu. Was Sie bekommen sind demnach natürlich knackige und leckere Chips, jede ein wenig anders als die vorherige. Es gibt absolut keine Notwendigkeit, künstliche Zutaten hinzuzufügen, und so ist das bei Kettle Chips schon seit über 30 Jahren. Eigentlich ganz einfach. Für Vegetarier geeignet. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Kettle Foods Ltd, Barnard Road, Bowthorpe, Norwich, NR5 9JP, England.

Inhalt: 40 g (2,48 €* / 100 g)

0,99 €* 1,29 €*

%
Kettle Chips Sea Salt & Black Pepper (40g)
Handgemachte Kartoffel-Chips mit der Würze von Meersalz und zerstoßenen schwarzen Pfefferkörnern. Kettle Chips werden mit traditionellen Methoden von Hand zubereitet. Sie werden dicker geschnitten für den Kettle Crunch. Bei Kettel Chips besteht man immer auf die Verwendung der besten Kartoffeln und bereitet sie mit der größten Sorgfalt in kleinen Chargen von Hand zu. Was Sie bekommen sind demnach natürlich knackige und leckere Chips, jede ein wenig anders als die vorherige. Es gibt absolut keine Notwendigkeit, künstliche Zutaten hinzuzufügen, und so ist das bei Kettle Chips schon seit über 30 Jahren. Eigentlich ganz einfach. Für Vegetarier geeignet. Herkunftsland: Großbritannien. Hersteller: Kettle Foods Ltd, Barnard Road, Bowthorpe, Norwich, NR5 9JP, England.

Inhalt: 40 g (2,48 €* / 100 g)

0,99 €* 1,29 €*