Covid-19

Liebe Kunden,

 

aufgrund der aktuellen Situation durch Covid-19 erreichen uns zurzeit sehr viele Bestellungen.

Die Mitarbeiter in unserem Lager geben alles, damit Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt, wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, wenn es im Moment länger dauert.

Des Weiteren werden sich Lieferungen auch verzögern, da unser Versanddienstleister DHL auch ein Vielfaches seines üblichen Arbeitsvolumens zu stemmen hat.

Bei einigen Artikeln (besonders Konserven, Hygieneartikel und Backmischungen) haben sich die Lieferzeiten bei unseren Lieferanten in England erhöht, dadurch kann es auch in unserem Onlineshop zu teilweise deutlich längeren Lieferzeiten für diese Produkte kommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zurzeit keine Teillieferungen verschicken - diese sind immer mit einem erhöhten Aufwand verbunden, den wir derzeit nicht leisten können. Sollten Sie Artikel mit unterschiedlicher Lieferzeit bestellen, richten Sie sich bitte nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.

Unser telefonischer Kundenservice (Tel: 0221 - 257 87 00) ist weiterhin Mo.-Fr. von 10:00-16:00 Uhr für Sie da.
Sollten Sie uns nicht erreichen, schreiben Sie uns doch bitte eine Nachricht via E-Mail unter info@english-shop.com, per Fax unter 0221-2578788 oder auf Facebook. Wir melden uns innerhalb von 24-48 Stunden bei Ihnen zurück.

Auch wenn die Prozesse vielleicht etwas länger dauern, als Sie es gewohnt sind: wir versprechen, wir haben Sie nicht vergessen und arbeiten mit Hochdruck an der Bearbeitung Ihrer Bestellung!

Unsere Shops in Köln und Bonn sind von Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr für Sie geöffnet.

Änderungen werden auf unserer Website, auf Google Maps und in unseren Social Media-Kanälen bekannt gegeben.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld - bleiben Sie gesund!

Ihr English Shop Team